Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forge Motorsport Sammelbestellung
#1
Hi Leute...

Ich habe vor bei Forge Motorsport zu bestellen, da dies aber sehr aufwendig mit dem Import und Versand ist, wollte ich nun eine Sammelbestellung starten!!!

Forge bietet gute Tuningteile für den Rocco 3 1.4 und 2.0! Die Ansaugsysteme und Kühler von denen sind der Hammer! Werde mir den Kram holen aber um so mehr mitmachen bei der Action, umso Preiswerter wird der Spaß nachher!

Also schaut euch mal die Sachen auf der Page an!

http://forgemotorsport.co.uk/content.asp?cat=260701&catalog=260701TUN&inc=product

und bei interesse bitte schreiben oder E-Mail, dann weiteres zu der Sammelbestellung!

Gruß Corrocco
Zitieren
#2
ja da hast recht echt gute teile hir wie schauts aber aus mit TÜV oder ABE ???? :thumbup:
Zitieren
#3
das bei den amis sowas nicht gibt ....


gescheiten tüver suchen und eintragen lassen abfahrt...
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#4
Also ich habe auch Interesse dort zu bestellen.
Twintake Induction System Smile
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#5
Moin,

ich wollte hier nur mal kurz meinen Erfahrungsbericht zum Forge TwinTake Ansaugsystem mitteilen.

Kurz gesagt: Im unteren Drehzahlbereich klingt es als würde der Motor gleich explodieren, im oberen Drehzahlbereich pfeift es wie ein Opa mit Asthma und Leistung bringt es quasi nix.

Mit anderen Worten: In Zukunft investiere ich gute 400 Euro für was sinnvolles.
Zitieren
#6
rocco333,index.php?page=Thread&postID=34620#post34620' schrieb:Moin,

ich wollte hier nur mal kurz meinen Erfahrungsbericht zum Forge TwinTake Ansaugsystem mitteilen.

Kurz gesagt: Im unteren Drehzahlbereich klingt es als würde der Motor gleich explodieren, im oberen Drehzahlbereich pfeift es wie ein Opa mit Asthma und Leistung bringt es quasi nix.

Mit anderen Worten: In Zukunft investiere ich gute 400 Euro für was sinnvolles.

Hast du vielleicht ein Soundfile? Big Grin
Die bei YouTube klingen eher bescheiden.
http://www.youtube.com/watch?v=1xyV1NWMjC8

:totlach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste