Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselkennzeichen in Deutschland
#21
Ähm, mach dann aber erstmal langsam.
Das Jahr hat ja noch nichtmalr richtig begonnen, was meinst du wie oft das jetzt noch von den Politikern hin&her geworfen wird das Thema.
Aber die Seite ist gut um&zu drüberzuschaun 8)
Zitieren
#22
Na ich bin mal so gutgläubig und hoffe das kommt ohne Pronleme und geht schnell übern Tisch Big Grin ..

Aber trotzdem danke Matze :thumbup:
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#23
Hier auch nochmal eine kleine Zusammenfassung: http://www.autobild.de/klassik/artikel/w...25379.html

Schaut unterm Strich bis jetzt nicht so rosig aus, bleibt also nur abzuwarten was sich bis Mitte des Jahres tut.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#24
Danke, Stefan..

Hoffe mal die Idioten begreifen doch noch irgendwie den Sinn und Zweck der Sache..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#25
Hier mal wieder was "neues" vom Wechselkennzeichen

Autobild im Gespräch mit den Verkehrsministern
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#26
Und ich könnts so gut gebrauchen ;(
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#27
ich könnte es auch gut gebrauchen, aber das dauert sicher noch eine weile bis die sich da geeinigt haben.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
#28
Zitat:Neues gibt es auch vom Wechselkennzeichen: Nach ADAC-Berechnungen werden durch zusätzliche Autokäufe und Wartungsarbeiten pro Jahr 33 Millionen Euro Mehrwertsteuer eingenommen. Demgegenüber stünden Ausfälle bei der Versicherungssteuer von 15,5 Millionen. Macht ein Plus von 17,5 Millionen.

Hier der komplette Beitrag: Link zu Autobild
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#29
Wie es aussieht steht dem kommen des Wechsel-Kennzeichen in deutschland nix mehr im Wege.

Wechsel-Kennzeichen
Zitieren
#30
@Matze

Habe deinen Beitrag mal hier eingefügt, somit bleibt die Übersicht erhalten. Wink
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste