Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselkennzeichen in Deutschland
#11
Ich finds Klasse..

Man(n) kann ja eh nur immer ein Auto fahren Big Grin
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#12
Also ich bin da auch voll dafür, zumal ich nur mit einem fahre und sehr viel Geld sparen kann!!!
Gruß Stefan
Zitieren
#13
Gibt Neuigkeiten, aber scheinbar keine guten ... .

klick mich
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#14
Ich bin voll für das Wechselkennzeichen... vor allem kurbelt das ganze die Wirtschaft enorm an!!! = Kettenreaktion
Zitieren
#15
Die sieht mans mal wieder was wie weit die leiben "experten" denken... Ein glück verdiene ich mein Geld mit erlicher Arbeit. Sind zwar ein paar tausend weniger im Monat, aber dafür habe ich ein Reines gewissen.
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#16
aktuelle Infos in einen Artikel von T-Online

klick mich
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#17
Der erste Entwurf vom Wechselkennzeichen ist schonmal raus.

klick mich
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#18
Gibts hierzu schon wieder paar neue Infos?
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#19
Kurz mal gegoogelt und die Infoseite gefunden:
http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/
Smile
Zitieren
#20
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=47068#post47068' schrieb:Kurz mal gegoogelt und die Infoseite gefunden:
http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/
Smile


Hab ich doch :bigtongue ..

Wollte aber wissen wanns nu genau kommt, also welches Datum.. Und auch ob und was es fürn nen Rattenschwanz mit sich zieht..

Brauch nächsten Winter unbedingt ne Wintermöhre und da wär das natürlich Ideal mit den Kennzeichen Wink
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste