Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R8 Öldeckel
#21
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=29488#post29488' schrieb:Stefan, was geht preislich? Wink
Wir haben die Quelle hier sitzen und keiner fragt. Wink
Irgendwas um die 21,50 EUR dürften möglich sein. Aber dann kommt noch Versand dazu, selbst wenn den in nem Maxibrief verschickst bist wieder bei ~ 23,70 EUR, unversicht wohlgemerkt. Verschwindet einer hast ein Problem an der Backe. Und um ne effektive Ersparnis von 50 Cent bis 1 EUR lohnt sich so oder so net der Aufwand einer Sammelbestellung, da kann jeder selber gleich zum örtlichen Audi Händler gehen und den dort holen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#22
so sehe ich das auch!
Zitieren
#23
Was ist denn nun das Resultat! Gibt es eine Sammelbestellung oder nicht????? ?(
Soll sich nun jeder selber drum kümmern????? ?(
Bitte mal weitere Infos!
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#24
Also bei der minimalen Ersparnis kann man sich den ganzen Stress echt sparen.
Für nen Euro lohnt das nicht.

Greets I-roc
Zitieren
#25
Also ich sehe das ganze etwas anders.
Der Händler gibt runde 24 Euro pro Öldeckel inkl. Versand. Das heißt ihr schickt mir eure Adressen, ich sende sie weiter. Dann überweist ihr das Geld auf das dann angegebene Konto und der Deckel wird frei Haus geliefert.
Hat denn noch jemand Interesse oder will jemand lieber das beim Audihändler selbst abholen?
Zitieren
#26
Habe gerade bei AUDI bestellt!

ist morgen früh da!

24,16€ incl. Mwst.
Zitieren
#27
Also wären es


1. upperhell
2. vw_halter
3. rocco333
4. Ben
5. Beschnie
6. Alex2501
7. billy1071
8. MarkusD.
9.
Zitieren
#28
Richtig!
Zitieren
#29
vw_halter,index.php?page=Thread&postID=29426#post29426' schrieb:[Bild: IMG_8491.JPG]

Sorry!

aber irgendwie sieht das ganze bei mir anders aus ?(

Bei mir steht der Deckel viel weiter raus ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste