Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht einstellen.....
#1
Hallöchen, :help

kann mir mal einer sagen wie man beim Rocco mit dem normalen H7 Licht die Scheinwerfer in der Höhe verstellen kann?

Nach der Tieferlegung schauen die zu weit nach unten und ich weiss nicht an welchem Schräubchen man drehen muss!!!????

Danke im Vorraus Big Grin
Zitieren
#2
links neben dem lenkrad, rechts neben dem lichtschalter, halt da wo man auch die amaturenbrettbeleuchtung dimmen kann ^^ da sind zwei rädchen Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Motorhaube auf und von oben auf den Scheinwerfer schauen. Mittig vom Scheinwerfer befindet sicht eine weiße Inbusschraube aus Kunststoff. Da kannst du die Höhe verstellen.
Auf einer Entfernung von 10 m muss der horizontale Teil vom Lichtkegel 10 cm tiefer als die Position der Abblendlichtlampe.
Oder einfach zum Euromaster oder Smile
Die stellen es umsonst ein.
Zitieren
#4
auwei, ja sorry das hab ich dann wohl falsch verstanden xD war nicht böse gemeint, ich dachte mir nur komische frage ^^ Wink

YvB gab wohl die richtige antwort Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#5
Danke für die Tips!!!!!!!!!!! Big Grin

Im dusseligen Technik-Teil der Anleitung steht ja sowas nicht mehr drin.... :thumbdown:

Gruß aus Berlin
Zitieren
#6
Weil sowas ja auch nicht selber machen soll Wink
Zitieren
#7
Hallo,

YyB,'index.php?page=Thread&postID=29346#post29346 schrieb:Motorhaube auf und von oben auf den Scheinwerfer schauen. Mittig vom Scheinwerfer befindet sicht eine weiße Inbusschraube aus Kunststoff. Da kannst du die Höhe verstellen.
welche spezielle Funktion hat die äussere Kreuzschraube die auch weiß und aus Kunststoff ist?


Da ich mir nicht sicher war welche schraube für die Höhen verstellung war hab ich mit der Kreuzschraube angefangen, die höhe konnte ich damit auch ein wenig stellen aber als ich dan am anschlag war und das Licht immernoch zu weit nach unten strahlte hab ich ein wenig gegoogelt und dieses Forum gefunden, die Kreuzschraube habe ich nach gefühl wieder zurück gedreht und mit der Imbusschraube die Höhe erstmal nach augenmass eingestellt.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwas verstellt was nicht verstellt werden soll mit dieser Kreuzschraube.
Zitieren
#8
Die äußere Einstellschraube verstellt den Keil der Hell-Dunkel-Grenze in der horizontalen. Ist der Keil zu weit links, blendet man damit den Gegenverkehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste