Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regiostammtisch Bayern in München - Nächster Termin: noch offen
Also ich hätte echt Lust auf ein Treffen mit vielen Teilnehmern. Bei mir lässt sich so ziemlich jeder Tag einrichten.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Na dann trag dich mal ein...

ROCCO3.de Alpentour Part 1 / Termin: 14.07.2012
Zitieren
Was haltet ihr davon, wenn wir für Mitte September mal wieder einen Termin anpeilen. Ist ja jetzt doch ne Weile her, das hier ein Stammtisch zusammengekommen ist. Naja, bis auf die Alpentour bei der ich leider nicht dabei war. Also, haut mal in die Tasten.
[Bild: sciroccostammtischmue3ikas.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen,

je nach Termin würde ich mich gerne anschließen. Müsste halt ca 350 Kilometer aus dem Norden dazu kommen, also muss es sich richtig lohnen! :thumbsup: Big Grin
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
Ich bin zeitlich momentan recht eingespannt, würde aber versuchen mir einen Termin freizuhalten. Kommt aber letzten Endes dann auch auf den Tag drauf an.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
Hallo zusammen,

denkt ihr es ergibt sich dieses Jahr noch ein Stammtisch? Oder findet sowieso jeden erst Samstag ein Stammtisch statt?
Wenn ja, wann wäre er in Nürnberg das nächste mal?

Gruß Fabian
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
Hey, Stammtisch findet nicht jeden ersten Samstag statt, nur nach Vereinbarung! Eigentlich hatten wir es bisher so gehandhabt, dass der Stammtisch immer in München statt gefunden hat da dies für jeden so die Mitte war zum anfahren.
Zitieren
Geht hier in diesem Thread eigentlich noch was zusammen? Der Stammtisch München scheint ja schön langsam den Bach runter zu gehen *LEIDER*

Hat denn noch jemand Interesse auf ein Treffen dieses Jahr?

Stefan, du machst dich ja auch ziemlich rar die letzten Monate...
Zitieren
Interesse wäre da, auch wenn der R gerade im Winterschlaf ist. Confusedleeping:
Bei mir würde es am 8.12.2012 passen, wenn ich einen Vorschlag machen sollte. Big Grin
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
i-rocer,'index.php?page=Thread&postID=65956#post65956' schrieb:Stefan, du machst dich ja auch ziemlich rar die letzten Monate...
Sehe ich nicht ganz so. Hab zwar nen ganzen Arsch voll Arbeit, bin aber täglich hier im Forum. Nur weil ich nicht jeden Bimperlthread kommentiere und meinen Senf dazu gebe heisst das noch lang nicht dass ich inaktiv bin.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste