Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regiostammtisch Bayern in München - Nächster Termin: noch offen
So Leutz, will nochmal an den bevorstehenden Stammtisch erinnern. Hoffe es sind noch alle am Start die sich eingetragen haben. Big Grin
Zitieren
Ich werde evtl auch vorbei schaun, wird sich aber spontan entscheiden.

@Stefan: Könntest du evtl dein VCDS mitnehmen, ich bräuchte ne Kleinigkeit programmiert


11.02.2012 Stammtisch 15.00 Uhr

1. i-rocer
2. SciroccoWOR
3. Stefan
4. crazysheep
5. Taiwo
6. ein tt fahrer kommt auch noch mit
7. Syrus01
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
VCDS is am Mann. Andi hat mich auch schon angeschrieben deswegen. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
Der Andi lässt sich ja eh jedes Mal was programmieren :bigtongue
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Hey Fabian, das ist unfair, ich möchte mir immer was codieren lassen aber leider geht das meistens nicht wegen meinem blöden Baujahr! Im Gegensatz zu dir, denn bei dir hat bis jetzt meistens alles geklappt :langenase
Zitieren
Ich komm hald einfach nur nicht mit so unrealistischen Vorstellungen zum den Stammtisch Tongue
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Die wären.... Tagfahrlicht in die NSW zu codieren = gescheitert! Zeigerwischen = gescheitert! Vielleicht klappt ja doch mal was bei mir
Zitieren
Ist das Zeigerwischen gescheitert wegen dem MJ09?
Zitieren
Jup ist bestimmt daran gescheitert, konnte bei meinem auch nicht aktiviert werden. Meiner liegt genau zwischen MJ2010 und MJ2009, ist offiziell schon 2010 mit neuem Lenkrad, hat aber noch das alte Klimabedienteil. Irgendwo hab ich gelesen, dass das Zeigerwischen erst ab KW 4X (bin mir nicht mehr sicher welche KW genau, 42 oder 48, auf jeden Fall eine 40er) 2009 aktiviert werden kann.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Hallo Rocco Fahrer

Ich und mein college schaffen es nicht zu dem Treffpunkt

Beim nächsten Termin kommen auf jeden Fall mehrere mit

MfG max
Verkaufe scirocco 1.4 160ps 19000€ (verkauft für 18500€)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste