Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regiostammtisch Bayern in München - Nächster Termin: noch offen
@ Stefan: So hab ich es ja auch nicht geschrieben das du inaktiv bist, sondern das du dich rar machst! Big Grin

@ Khan3Co: Hört sich gut an, warten wir mal ab ob noch mehr Interesse haben und ein Stammtisch zsamm geht.
Zitieren
Wünsch euch schöne Weihnachten und an guaden Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich geht dann im Frühjahr 2013 mal wieder der ein oder andere
Stammtisch zusammen. In diesem Sinn erholsame Tage und gsund bleiben.
Zitieren
Dito.

Und in 2013 werd mas schon irgendwann mal wieder schaffen alle unter einen Hut zu bekommen. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
Ebenfalls ein Frohes Fest und schöne Feiertage. 2013 bin ich auf jeden Fall wieder bei (mindestens) einem Stammtisch dabei.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Hallo zusammen,

dachte mir ich versuche den Stein nochmal ins Rollen zu bringen. Wie siehts aus mit einem Treffen? Big Grin
Laut Wetterbericht kommt wohl in den nächsten Monat vielleicht auch mal schönes Wetter und dann bekommen wir das doch hin oder? :prost

Grüße aus dem Norden von Bayern. :wink
Don't smoke weed! Smoke tires! :evil:
Zitieren
Servus,

wenn mal wieder ein Treffen angedacht ist bin ich ziemlich sicher auch mit von der Partie.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste