Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDI Turboladerleitung voller Wasser !!
#1
Am Sonntag abend mußte ich mein baby abholen lassen er hatte im standgas gut über 1000 u/min .

Nachdem ich das gas gegeben habe und davon ausging das er im stand wieder ruhiger wird viel mir ein komischer ton auf .

Wenn ich über 2000 u/min im stand gas gegeben habe so das der turbo kurz anspringt hat es sich angehört als ob er die luft ins freie drückt und ein schlauch ab ist !!!

War Gestern bei meinen VW parter und er teilt mir mit das sie das noch nie hatten und das sie halt wasser in der leitung vom turbolader gefunden haben !
Zitieren
#2
Boar das ist heftig..

Glaub ich das die sowas noch nie hatten..

Aber hatten sie den wenigstens ne vermutung worans liegt?
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste