Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es können keine bilder eingestellt werden / Galerie
#1
Connection to server failed
Connecting to the requested server (URL "http://www.rocco3.de:80/wbb/index.php?page=RGalleryUserDHTMLItems&tag=&rGalleryPage=1&s=") failed.



Liebe Grüße SC160
Zitieren
#2
Geht problemlos, habs grad eben getestet. Hast du ggf. ein Bild mit mehreren Megapixel versucht unverkleinert hochzuladen? Wenn da der Upload zu langsam ist macht der Server aus Sicherheitsgründen irgendwann zu und setzt nen Timeout.

[gallery]1034[/gallery]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Nee, ich kann zwar unter Galerie neue bilder hinzufügen anklicken, aber dannach steht in dem Feld wo ich eigentlich den Ordner aussuche wo ich das Bild raus nehmen, der Text von oben so das ich ja garnichts auswählen kann, habs jetzt auch nochmal versucht, war wieder das gleiche.
Zitieren
#4
jetzt hat es funktioniert, aber steht trotzdem überall:



Connection to server failed
Connecting to the requested server (URL "http://www.rocco3.de:80/wbb/index.php?page=RGalleryUserDHTMLItems&tag=&rGalleryPage=1&s=") failed.



SC160
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste