Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilerschwert
#1
hey leute mal ne frage...

gibt es solche carbonschwerter auch für den scirocco...für die serienschürze?
oder ist da was geplant?
[Bild: Frontspoiler_Schwert_SLK-R170.jpg]
danke schonmal für die antworten Big Grin
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#2
ich glaube rieger tuning bietet da was an wenn ich mich nicht irre Smile ...
Zitieren
#3
echt?...hättest du da evtl. nen link oder so...danke
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#4
Lass mich das für Dich googeln. :bigtongue ^^
Zitieren
#5
ich meinte eig.genau den link für das schwert aber trotzdem danke^^
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#6
Jou, Rieger hat nen dezenten Frontansatz im Angebot mit Schwert.
Der Ansatz selber ist sehr Passgenau und gut verarbeitet, musste nur ein bisschen Feinschliff machen und jetzt passt er, fehlt nur noch die Farbe.

Beim Schwert dagegen, kann ich von der "Carbonobtik" nur abraten. Denn es ist wirklich nur Obtik. Es ist das "normale" schwarze Kunstoffschwert wo nur mit Wassertransfer oder so, ne SEHR billig wirkende Carbonobtik draufgebracht ist.
Lieber das normale Schwert kaufen und laminieren oder lackieren lassen.
Zitieren
#7
aha ok danke, aber ich dachte da nur an ein schwert das man unter der serienschürze anbringen kann...ohne schürzenansatz oder so....trotzdem danke!! :thumbup:
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#8
oder du gehst auf die öttinger seite da bekommst den front ansatz und ein echten carbon spoiler dazu. naja is halt etwas die teuere version aber mit sicherheit hast du QUALITÄT :thumbup:

Hier den link http://www.oettinger.de/de/produkt-88/vo...e-473.html
Zitieren
#9
Schau mal hier:

http://www.gepfeffert.com/carbonveredelung.html
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#10
@candyman



danke, das kommt der sache schon ziemlich nahe und es sieht auch net schlecht aus aber wenn das schwert über die ganze länge gehen würde sehe es bestimmt noch besser aus. :thumbsup:
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste