Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bremsleuchte
#1
Moin,



gibt es schon ein drittes Bremslicht in schwarz? Oder weiß jemand, ob da was geplant ist?



Gruß aus Hamburg
Zitieren
#2
Möchte diesen Thread hier noch mal ausgraben. Gibt es denn eigentlich andere 3. Bremsleuchten (Dachkantenspoiler) als die orig. von VW? Die vom "R" bzw. "R-line" sind ja auch nicht anders oder?
Zitieren
#3
hast recht....r und r-line sind die gleichen...leider.
evtl mal mit folia tec nachhelfen?
Zitieren
#4
Glaube nicht das es da andere modelle gibt...

Ausserdem wenn du die leuchte wechseln willst, musst du, soweit ich weiss den ganzen Spoiler abbauen, und da dieser geklebt ist, wird das ein ganzschönes geficke, ordentlich abzubaun und voralle wieder ran.
Zitieren
#5
hmmm....gibts keine andere option die leuchte rauszubekommen?
Zitieren
#6
Nein ich glaube das ist die einzige möglichkeit, man kommt auch nicht von innen ran, nicht mal wenn man die verkleidung abbaut.
Zitieren
#7
Das wäre nicht das Problem verbaue eh einen neuen Dachkantenspoiler! Die vom "R gegenüber dem 2 Ltr. oder 1,4 Ltr. sind auch nicht anders oder? Denn beim R sind die Rückleuchten sowie die Reflektoren ja auch dunkler... ?(
Zitieren
#8
hmmm...

Das abbekommen wird denk ich das Problem, weil wenn der verklebt ist is das ne ganzschöne kacke. muss man ja irgendwie lösen ohne was zu beschädigen, ohne das man die heckklappe zerkratzt und so.
Zitieren
#9
Es geht mir jetzt hier nicht darum wie oder ob man den Dachkantenspoiler leicht abbekommt sondern um die 3. Bremsleuchte! Ist die nun dunkler vom "R" oder nicht? Gibts aus dem Tuningzubehör andere?
Zitieren
#10
ka ob die dunkler ist, glaube es aber nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste