Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio geht nicht mehr
#1
Mein Radio geht nicht mehr, es ist zwar der Display oben aber es geht gar nicht mehr. Und es ist die ganze Zeit an.
Hab das Zenec mc192.

Und jetzt wollt ich mal Fragen ob sich wer damit auskennt und mir vll Tipps geben könnte?.
Zitieren
#2
Moin!

Hat das gute Teil eventl. eine eigene Sicherung??

Würde mal auf der Rückseite des Zenec gucken!

Gute Autoradios haben immer eine eigene Sicherung verbaut!


Ansonsten solltest Du mal einen Fachhändler aufsuchen!
Zitieren
#3
Okay das habe ich noch nicht gemacht. Muss ich mal schauen ob das geht. ich hoffe es.
Zitieren
#4
Gute Nachricht mein Radio geht wieder! :hurra
Zitieren
#5
Marcel (ED-MP 312),index.php?page=Thread&postID=27687#post27687' schrieb:Gute Nachricht mein Radio geht wieder! :hurra


Und?

Woran hat es jetzt gelegen?

War mein Tip der Richtige?
Zitieren
#6
es war ja die gannze zeit an und dann hab ich es über nacht von der batterie genommen und früh wieder angemacht und dann musst ich 4x 0000 eingeben und dann gings wieder Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste