Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie Tuning und Anbauteile
#11
i-roc,index.php?page=Thread&postID=28491#post28491' schrieb:http://www.gidf.de


genau zehn sekunden arbeit mit folgendem ergebnis: http://www.motor-talk.de/blogs/rocco122/...38853.html

ich denke, dir ist nun geholfen.
danke dir =)

(aber ne frage wenn ich immer google nehm dann können wir dieses forum ja auflösen weil dann stellt das jeder ins netz und dann findet man es dann google ja eh immer =)

und außerdem gings mir ja um ne schöne liste für unsere jungs hier das man ma schnell ein auf: ah hier isses notiert und weg, machen kann
Zitieren
#12
Da sollte man Google aber auch mal benutzen :bigtongue
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#13
Wasn das hier:

Tagfahrlicht Kontrollleuchte vorhanden
Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung >
Assistent für lange Codierung > Byte26 > Bit5 aktivieren

Kaltdiagnose Kennzeichenleuchte
Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung >
Assistent für lange Codierung > Byte23 > Bit6 deaktivieren

Gibts die Kontrolleuchten schon und werden die nicht angesteuert?
Zitieren
#14
Ich finde die Liste echt super.

Habe aber mal eine, für auch, blöde Frage. Was brauche ich um diese Codierung vor zu nehmen? Ich bin neu hier und weiß es leider nicht.

Währe Nett wenn mir da jemand helfen könnte.



Danke schon mal
Er ist endlich Da!! :hurra 15.06.2010
Zitieren
#15
einfach mal im forum stöbern....da findest du alles was du brauchst....sogar eine userliste von denen, die beim codieren helfen können!
Zitieren
#16
i-roc,index.php?page=Thread&postID=28552#post28552' schrieb:einfach mal im forum stöbern....da findest du alles was du brauchst....sogar eine userliste von denen, die beim codieren helfen können!
Habe ich zwar schon aber ich suche nochmal. Danke!
Er ist endlich Da!! :hurra 15.06.2010
Zitieren
#17
Na wenn das mal kein Offtopic war....
Aber allgemein scheint es kein Interesse an meiner Idee zu geben...
Zitieren
#18
Machbar ist vieles, aber auch alles eine Frage der Zeit und Arbeit. Wenn du dich zur Verfügung stellst und die Bilder bzw. Infos zusammen trägst kannst hier gerne so nen Bereich betreuen. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#19
sinn würde es schon machen... aber beim nutzen bin ich mir nicht so sicher!
das forum hat ja nicht die riesen anzahl an aktiven mitgliedern wie andere foren (was nicht negativ gemeint ist)!
es werden nur nich sooo viele beispiele zu stande kommen... ich denke, die bestehenden threads reichen dafür voll und ganz aus!
ausserdem lebt ein forum ja von fragen neuer user Wink
Zitieren
#20
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=28637#post28637' schrieb:sinn würde es schon machen... aber beim nutzen bin ich mir nicht so sicher!
das forum hat ja nicht die riesen anzahl an aktiven mitgliedern wie andere foren (was nicht negativ gemeint ist)!
es werden nur nich sooo viele beispiele zu stande kommen... ich denke, die bestehenden threads reichen dafür voll und ganz aus!
ausserdem lebt ein forum ja von fragen neuer user
Ich gebe dir Recht, vor allem im Hinblick auf "...ausserdem lebt ein forum ja von fragen neuer user...".

Allerdings steht das etwas im Widerspruch zu
i-roc schrieb:www.gidf.de

genau zehn sekunden arbeit mit folgendem ergebnis: http://www.motor-talk.de/blogs/rocco122/…k-t2538853.html

ich denke, dir ist nun geholfen.
und der damit verbundenen indirekten Aufforderung, solche Fragen nicht zu stellen sondern selbst zu googeln. Sicherlich gibt es Fragen, die man sich durch derlei Maßnahmen selbst beantworten kann. Und sicherlich beantwortet man auch hin und wieder eine Frage mehrmals. Aber letztendlich ist es auch langweilig, wenn hier im Forum noch weniger passiert. Wer durch das Stellen einer gewissen Frage gelangweilt wird (was ich bei regelmäßigem Neuerscheinen einer bestimmten Frage verstehen kann), der könnte ja diese zum Beispiel einfach ignorieren. Es findet sich sicherlich der eine oder andere User, der in diesem Fall einspringt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste