Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie Tuning und Anbauteile
#31
Klar, zu meiner Aussage von damals stehe ich immer noch. Es muss nur jemanden geben der dann auch den Teil aktiv betreut und nicht nach 5 Tagen wieder die Flinte ins Korn wirft.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#32
Den Part würde ich gerne übernehmen.
Ich bräuchte dann nur Unterstützung von einem Mod um unerwünschte Beiträge entfernen zu können.
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#33
sollst du haben....ich mach´s
Zitieren
#34
Klingt gut.

Wir sollten dann in der Knowledgebase einen Unterpunkt "Teileshowroom" oder ähnlich erstellen.
Ich würde dann morgen anfangen ihn mit leben zu füllen.

Sollen wir den Aufbau vorher noch einmal abstimmen?
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#35
Ist erledigt, hab dort auch besondere Rechte für dich zum Posten gesetzt.

Mach erstmal den Aufbau wie ihn für richtig erachtest, falls später Änderungen notwendig werden können wir immer noch die Themen verschieben/neu ordnen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#36
Wär auch dabei den Volker zu unterstützen (der Bereich liegt ja alleine schon dem Showroom nahe) ..

1. Als Mod und
2. hab ich ja auch paar org. VW-Teile aus dem Zub.-Katalog dran ^^
Zitieren
#37
Dann werde ich mich mal langsam an die Arbeit machen Wink
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste