Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie Tuning und Anbauteile
#1
Hätte einen Vorschlag für unser Forum den viele sicherlich interessant finden werden.

Wie wäre es mit einer Teileübersicht für verschiedene Tuning und Anbauteile? Die Bilder sollten von usern stammen, die diese Teile bei sich schon verbaut haben.
Z.B. einen Felgenthread wo man sehen kann wie verschiedene Felgen am Rocco aussehen mit Angaben wie Größe, Bereifung, Tieferlegung, Spurverbreiterung, Karosseriarbeiten usw usw. Einen Thread für Auspuffanlagen, einen für Kraosserieanbauteile wie Frontlippen, Heckansätze...einen Thrad für Innenraumumbauten/aufwertungen usw usw

Sicher, das findet man alles in der Galerie und irgendwo im Forum, aber genau da ist das Problem wie ich finde. Wenn man sowas nach Baugruppen soriert in einem passenden Einzelforum auflistet, können andere User jederzeit unkompliziert nachschlagen wenn sie sich mal wieder inspirieren lassen wollen ;-)
Zitieren
#2
So was in der Art gibt es...

.:Klick:.
Zitieren
#3
:thumbup: Super Idee

Dadurch könnten sich auch einige doppelte Fragen/Threads von selbst erklären!

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#4
@Upperhell: den Thread kenn ich soweit, der müsste jetzt von den Usern die posten noch mit Bildern versehen werden.

Kenne das aus nem anderen Forum, wo es ein ganzes Unterforum dafür gibt und für verschieden Bauteile einzelne Beiträge, sehr übersichtlich sowas ;-)
Zitieren
#5
Im Iroc Forum gibt es sowas auch und ich finde es sehr gut umgesetzt.
Zitieren
#6
die idee finde ich sehr gut!!
sowie ich finde ( was aktuell mein problem ist)
ich suche verzweifelt alle möglichkeiten zusammen die man umcodieren lassen kann

hier ma n happen da n brocken...
aber einfach ne richtige liste wo steht das kann das modell wenn man byte so und bite so setzt!

also zeigerwischen bei modell mit dem lenkrad zb an byte 3 mit bit 28 nein setzen oder so! thx^^
Zitieren
#7
jayydee,index.php?page=Thread&postID=28429#post28429' schrieb:die idee finde ich sehr gut!!
aber einfach ne richtige liste wo steht das kann das modell wenn man byte so und bite so setzt!

also zeigerwischen bei modell mit dem lenkrad zb an byte 3 mit bit 28 nein setzen oder so! thx^^


check: http://www.openobd.org

greets i-roc
Zitieren
#8
i-roc,index.php?page=Thread&postID=28448#post28448' schrieb:check: www.openobd.org

greets i-roc
Schön, aber was kann man als Roccofahrer mit dieser Seite denn jetzt genau anfangen? ?(
Zitieren
#9
Barbarossa,index.php?page=Thread&postID=28461#post28461' schrieb:
i-roc,index.php?page=Thread&postID=28448#post28448' schrieb:check: www.openobd.org

greets i-roc
Schön, aber was kann man als Roccofahrer mit dieser Seite denn jetzt genau anfangen? ?(
so ganz bin ich da auch noch nich dahinter gestiegen
Zitieren
#10
http://www.gidf.de


genau zehn sekunden arbeit mit folgendem ergebnis: http://www.motor-talk.de/blogs/rocco122/...38853.html

ich denke, dir ist nun geholfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste