Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkung
#1
Hallo,

seit gestern abend ist mir aufgefallen, dass ich grundsätzlich etwas nach rechts lenken muss, um gerade aus zu fahren. Lange kann dieses Problem noch nicht bestehen, da ich in letzter Zeit recht viel unterwegs bin und mir das wie gestern aufgefallen wäre. Am Samstag kam ein Fahrwerk rein und am Montag war ich beim Spur einstellen. Sollte ich nochmal zu dem Spureinsteller fahren und sagen, dass er das bitte (möglichst umsonst natürlich) richten soll, weil es sicher an ihm liegt, oder was könnte es sonst sein?



Danke schonmal! Smile
Zitieren
#2
Nochmal die Achse vermessen lassen.
Ob du es umsonst bekommst weiß ich nicht. Ist eine Kulanzsache, da sich die Spur durch das Setzen der Federn leicht ändert. D.h. ein zweites Mal zum Vermessen hättest du so oder so gemusst.
Zitieren
#3
Dann wäre es wohl sinnvoll mit der zweiten Vermessung noch etwas zu warten, nehme ich an, da sich das Fahrwerk nach ~50km wohl noch nicht vollständig gesetzt hat. Prügel am Wochenende 450 Kilometer über die Autobahn. Danach sollten die größten Veränderungen wohl stattgefunden haben. Verbaut sind gelbe Konis mit den 35er Federn von H&R. Laut Erfahrungsberichten setzt sich da in der Regel nicht allzuviel.
Zitieren
#4
Ich stell jetzt einfach mal die Frage ir hier rein.
Und zwar wollt ich mal fragen, wen es auch so vorkommt dass die Lenkung manchmal leichter und manchmal schwerer geht???
Zitieren
#5
Marcel (ED-MP 312),index.php?page=Thread&postID=27529#post27529' schrieb:Ich stell jetzt einfach mal die Frage ir hier rein.
Und zwar wollt ich mal fragen, wen es auch so vorkommt dass die Lenkung manchmal leichter und manchmal schwerer geht???

Die Lenkkraftunterstützung passt sich Deiner Geschwindigkeit an. Langsam gehts leichter und schneller gehts etwas schwerer. Dient als Unterstützung in engen Innenstädten, beim Einparken usw.
Zitieren
#6
oder dcc Big Grin
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste