Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe schlechte Laune, weil...
#21
...ich heute Nachmittag einfach nur exakt 3.1 Liter Öl in meine Maschine kippen wollte und sie dank eines entdeckten Mangels nun zur Hälfte zerlegt in der Garage rumsteht.
Zitieren
#22
alex-1,index.php?page=Thread&postID=31974#post31974' schrieb:sich bei meinen rocco nun ein motorschaden/kompressorschaden ankündigt, und ich die drecksmühle am liebsten im see versenken würde... Confusedtock :kotz :zensur :thumbdown: :wall

voll übel....aber du meldest dich ja auch nicht in sachen reparatur....
Zitieren
#23
i-roc,index.php?page=Thread&postID=31983#post31983' schrieb:
alex-1,index.php?page=Thread&postID=31974#post31974' schrieb:sich bei meinen rocco nun ein motorschaden/kompressorschaden ankündigt, und ich die drecksmühle am liebsten im see versenken würde... Confusedtock :kotz :zensur :thumbdown: :wall

voll übel....aber du meldest dich ja auch nicht in sachen reparatur....
was denn da los? wie macht sich das bemerkbar?
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#24
... sich die Bauwoche um 3 Wochen nach hinten vorschoben hat. :cursing:
Zitieren
#25
Ich vor eineinhalb Wochen was bei Ebay ersteigert habe, ne Versandbestätigung habe und es bis jetzt noch nicht da ist. => >Das richt nach Betrüger Confusedtock Confusedtock , und ich seh mich schon mit dem ANwalt streiten :wall :wall
Warum können die Leute net einfach mal nett und ehrlich sein :thumbdown:
Zitieren
#26
Hummel,index.php?page=Thread&postID=32066#post32066' schrieb:... sich die Bauwoche um 3 Wochen nach hinten vorschoben hat. :cursing:
Wann hast bestellt?
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#27
Mach dir nix drauß hab auch vor 1 1/2 wochen geordert gehabt und heut isses gekommen endlich.
Zitieren
#28
Sven,index.php?page=Thread&postID=32081#post32081' schrieb:
Hummel,index.php?page=Thread&postID=32066#post32066' schrieb:... sich die Bauwoche um 3 Wochen nach hinten vorschoben hat. :cursing:

Wann hast bestellt?
Gruß Sven


Mitte November
Zitieren
#29
Mein Rocco seit eben in der Werkstatt steht. Das übliche Problem Motorkontrolleuchte Ruckeln, Keine Leistung.
Zitieren
#30
PoloFreak,index.php?page=Thread&postID=32444#post32444' schrieb:Mein Rocco seit eben in der Werkstatt steht. Das übliche Problem Motorkontrolleuchte Ruckeln, Keine Leistung.

Kopf hoch Digger! Wer länger Scirocco fährt, gewöhnt sich an sowas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste