Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe schlechte Laune, weil...
#11
Stimme JoS in den ersten 2 Punkten zu ... Punkt 3 fällt weg, dank Hausmeister Big Grin

Das mein heut geplantes Auto-Bastel-Projekt erst mal auf Eis gelegt werden musst :kotz
Zitieren
#12
Ich in einem anderen Thread gelesen hatte, dass Schlake gegenüber Bayern führt und nun doch verloren hat...
Zitieren
#13
weil mein RCD510 seit 3 Tage nach dem Code verlangt.... :zensur
Zitieren
#14
... weil meine scheiß Kupplung bei Kälte das anfängt für das sie bei dem Motor bekannt ist ... rutschen :thumbdown: und ich keine Lust habe 1000€ für so eine blöde Sachs SRE Performance incl. einbau auszugeben, wenn eine OEM, die das Problem aber leider nicht abstellt, nur 1/2-1/3 kosten würde :kotz
Zitieren
#15
..weil ich letzte Woche mein Motorrad geschmissen hab -.-
Zitieren
#16
Der Schwarze Mann,index.php?page=Thread&postID=31881#post31881' schrieb:..weil ich letzte Woche mein Motorrad geschmissen hab -.-

Äh, du hast es in die Ecke geschmissen trotz Frühling oder hats das Motorrad geschmissen, du warst drauf und das Motorrad is am Ar** Tongue Tongue
Zitieren
#17
ich gestern feiern war :prost , und heute einen Mords Kater hab'.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#18
...ich heute Arbeiten musste (fragt nicht, Familienbetrieb) und die Felgen die ich will noch nicht draußen sind. :whistling:
Zitieren
#19
... mein Rocco-Vertrag aufgehoben wurde, da ich seit kurzem nicht mehr für meinen ehem. Arbeitgeber arbeite,
und Wob der Meinung ist, dass ich ja nicht mehr berechtigt wäre den Scirocco zu den Sonderkonditionen zu beziehen. (Pressekonditionen)

Toll, jetzt muss ich sehen, was ich als nächstes machen werde ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Zitieren
#20
sich bei meinen rocco nun ein motorschaden/kompressorschaden ankündigt, und ich die drecksmühle am liebsten im see versenken würde... Confusedtock :kotz :zensur :thumbdown: :wall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste