28.06.2011, 21:59
Gestern haben mich die Bullen angehalten. :police
Ich lasse die Fenster runter und sie: Na sag mal.. willst du uns nerven? Intelligente würden die Neonlichter spätestens jetzt abstellen (Fussraum 40% dimmt)
Ich habe mich tot gelacht und die Fräulein nur: Jetzt wirdst du auch noch frech?
Ich: neee... warum auch?
Sie: :evil:
Ich: Übrigens... das sind LED's, originalen Fussraumbeleuchtung... möchten Sie rein guggen? :totlach
Sie: :cursing: aussteigen!
Ich steige aus und sie streckt den Kopf rein..
Sie: :motz Originale Sockel vielleicht.. Originale Birne denke ich kaum... Aber bei so nen schicken Coupé kann ja alles möglich sein... der erste Rocco denn ich anhalte ?(
Dann kam noch die Ausweiskontrolle und Alkoholtest und dann:
Sie: Trotzdem ne gute fahrt noch :blond
:totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach
Ich lasse die Fenster runter und sie: Na sag mal.. willst du uns nerven? Intelligente würden die Neonlichter spätestens jetzt abstellen (Fussraum 40% dimmt)
Ich habe mich tot gelacht und die Fräulein nur: Jetzt wirdst du auch noch frech?
Ich: neee... warum auch?
Sie: :evil:
Ich: Übrigens... das sind LED's, originalen Fussraumbeleuchtung... möchten Sie rein guggen? :totlach
Sie: :cursing: aussteigen!
Ich steige aus und sie streckt den Kopf rein..
Sie: :motz Originale Sockel vielleicht.. Originale Birne denke ich kaum... Aber bei so nen schicken Coupé kann ja alles möglich sein... der erste Rocco denn ich anhalte ?(
Dann kam noch die Ausweiskontrolle und Alkoholtest und dann:
Sie: Trotzdem ne gute fahrt noch :blond
:totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach
Gruss, Gutto
umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)