Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gute Laune, weil...
#21
Markus79,index.php?page=Thread&postID=31834#post31834' schrieb:... Schalke heute die Bayern mit 2:1 schlägt und somit 5 Punkte Vorsprung hat! :jump

Ähmm... Da habe ich mich schon so auf das Ergebnis gefreut und dann sehe ich, dass die Bayern mit 1:2 führen ;(
Zitieren
#22
...ist auch das Endergebniss - gute Laune, ade! :zensur
Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen? :langenase
Zitieren
#23
...weil ich ab Montag eine Woche Urlaub habe und diesen in London verbringen werde.
Danach meinen neuen Auspuff drunter basteln lasse und wenn das alles klappt kommen auch wieder Sommerschlappen drauf.
Und überhaupt das es wieder wärmer wird ^^
Zitieren
#24
haha und ich hab gute laune weil bayern wieder tabellenführer ist Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#25
... es endlich wieder wärmer wird 8-)

YEAH

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#26
der corrado den winter gut überstanden hat und ich die sechs zylinder endlich wieder fluten kann :jump
See ich komme 8-)
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#27
....mein R bisher nur um eine Woche nach hinten verschoben wird!!!
Zitieren
#28
...das Wetter spitze ist und der Rocco *blitzt* und *blinkt*! :hurra
Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen? :langenase
Zitieren
#29
...das F1 Rennen das beste des letzten Jahrzehnts war, gucke gleich nochmal die Wiederholung, lohnt sich :popcorn
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#30
...ich die Sicherung Nr. 36 entdeckt habe.... *jippieee*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste