Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gute Laune, weil...
#41
Ja, hab ich.

Mein Leergewicht beträgt im Moment ca. 3350g, wobei an der Ausstattung noch geschraubt wird. Da wird sich also noch was ändern. Auch bei der Länge ist noch nicht der Endstand erreicht. Momentan bin ich da bei einem 1/2 Meter. Der 2-Bein-Antrieb liegt auch noch im Argen. Dafür werde ich ständig vom Abschleppdienst durch die Gegend gefahren. Allerdings habe ich einen eingebauten Rückstossantrieb, der hin und wieder die Aufmerksamkeit der Umherstehenden auf sich zieht, bin halt schon ein Showgirl. Achja, meine offizielle Modellbezeichnung ist Lucienne. So, jetzt muss ich erstmal an die Tanke, danach gibts ne kleine Ausfahrt (wenns nicht regnet, ihr wisst schon, der Lack ist neu) und dann mach ich erstmal für ein paar Stunden Pause. Also bis dann ich muss jetzt wirklich los. :wink
Zitieren
#42
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=35432#post35432' schrieb:Hey, dann mal Glückwunsch & alles Gute!!! :thumbsup:
Hast du ein paar "Technische Daten" für uns? Big Grin

Selben Gedanken hab ich auch.

Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
#43
Roccocco,index.php?page=Thread&postID=35435#post35435' schrieb:Ja, hab ich.

Mein Leergewicht beträgt im Moment ca. 3350g, wobei an der Ausstattung noch geschraubt wird. Da wird sich also noch was ändern. Auch bei der Länge ist noch nicht der Endstand erreicht. Momentan bin ich da bei einem 1/2 Meter. Der 2-Bein-Antrieb liegt auch noch im Argen. Dafür werde ich ständig vom Abschleppdienst durch die Gegend gefahren. Allerdings habe ich einen eingebauten Rückstossantrieb, der hin und wieder die Aufmerksamkeit der Umherstehenden auf sich zieht, bin halt schon ein Showgirl. Achja, meine offizielle Modellbezeichnung ist Lucienne. So, jetzt muss ich erstmal an die Tanke, danach gibts ne kleine Ausfahrt (wenns nicht regnet, ihr wisst schon, der Lack ist neu) und dann mach ich erstmal für ein paar Stunden Pause. Also bis dann ich muss jetzt wirklich los. :wink

Ja, maan so muss das!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
...weil mein RRRRRRRRRRR heute angekommen ist!!!

Sooo ein endgeiles Auto...der Hammer!
Zitieren
#45
Ich habe gute Laune weil Chris' R nicht grau ist. Big Grin Big Grin

...schau mal Dennis...DAS nennt sich Macht....*rofl* :hurra
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#46
Glückwunsch auch von mir



hört sich soweit ja gut an , zum Glück hat der scirocco isofix drinnen dann kann nichts schief gehen



gruß


Oly Oly Oxen Free
Zitieren
#47
Deutschland mal wieder an der Spitze ist :hurra :hurra

LEEENNAAAA :thumbsup: :thumbsup:


Und alles dank Raab, er kanns halt :god :god
Zitieren
#48
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=35780#post35780' schrieb:Deutschland mal wieder an der Spitze ist :hurra :hurra

LEEENNAAAA :thumbsup: :thumbsup:


Und alles dank Raab, er kanns halt :god :god

Jaaaaa, haben es gestern auch verfolgt.
Einfach SUPER die Kleine! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Da wird sich der Siegel aber mächtig ärgern ! :totlach :totlach

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#49
jab ich habe mich auch gefreut .... und finde sie auch total süß .... bloß es nervt halt dieses lied gefühlte 100 mal am tag im radio zuhören ................. :help
Zitieren
#50
...weil ich seit dem Grand Prix nun weiß in welchem Land ich Urlaub machen werde. Portugal gehört nicht mehr dazu. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste