Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gute Laune, weil...
#11
...ich mich in 40min ins wochenende verabschiede Wink
Zitieren
#12
ich ab sonntag die naechsten wochen in beijing bin Big Grin ... und jetzt in ein sehr kurzes woe gehe
"Freiheit fuer Tibet"

Nicht was ihr gleich denkt *gg*
Zitieren
#13
Mein Rocco nächste Woche kommt. Ich die beste Frau der Welt hab und ab dem 1 März ne neue Arbeit. Smile Smile Smile
Zitieren
#14
Na dann einmal Glückwunsch!!!
Kommst du zum März-Treffen nach PF ?
Zitieren
#15
...ich kurz davor bin, bei Forza Motorsport 3 die 1000 GS voll zu machen! :hurra
Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen? :langenase
Zitieren
#16
Mani, der Pechvogel ein Manta statt ein Golf GTI bekommen hat... (Manta - Der Film.. läuft gerade wiedermal) Big Grin Big Grin Big Grin
Lach mich da immer noch weg bei dem alten ullenfilm...

Die Frage die bleibt: Warum gibt es kein Film übern VW Golf GTI un so... den gibt es wenigstens noch und er fährt auch noch gescheit 8-)
Zitieren
#17
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=31822#post31822' schrieb:Mani, der Pechvogel ein Manta statt ein Golf GTI bekommen hat... (Manta - Der Film.. läuft gerade wiedermal) Big Grin Big Grin Big Grin
Lach mich da immer noch weg bei dem alten ullenfilm...

Die Frage die bleibt: Warum gibt es kein Film übern VW Golf GTI un so... den gibt es wenigstens noch und er fährt auch noch gescheit 8-)
dito Big Grin
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#18
... Schalke heute die Bayern mit 2:1 schlägt und somit 5 Punkte Vorsprung hat! :jump
Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen? :langenase
Zitieren
#19
Ich hab gute Laune, weil...


ich den Kampf "Glanz der Endrohre der Auspuffanlage vs. Abgase meines Diesels" gewonnen habe und die Endrohre wieder wie neu glänzen. Nevr Dull sei Dank. :prost
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#20
Ich habe gute Laune weil
Mein H&R Gewindefahrwerk eingebaut ist
:jump Fotos folgen nächste Woche!
Schönes WE
Gruß Gerd
Scirocco 3
2,0 TSI
Deep Black Perleffekt
H&R Gewinde tiefe Version
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste