Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gute Laune, weil...
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=67180#post67180' schrieb:Die weiße Schrift und der Rand kommen richtig geil! :thumbup:
Bin schon gespannt, wie sie im montierten Zustand wirken Smile
Ja ich bin auch schon gespannt, aber ich denke das wird super passen. Hatte an 3 Felgen den ein oder anderen Bordstein-Kontakt und wollte das diesen Winter endlich mal machen lassen. Leider konnte man den original Lack aber nicht 100% nachbilden (OZ Firmengeheimnis) also muste eine neue Farbe her. Wir hätten sogar eine gefunden die zu 98% an die OZ Farbe rangekommen wäre, aber ich hatte mir schon vorher überlegt einen leicht bläulichen Ton zu nehmen um die Felge interesseanter wirken zu lassen. Die Jungs bei denen ich war haben mir dann eine Muster-Felge angefertigt und der Unterschied - wenn man sie neben die originale gelegt hat - war schon gewaltig. Da sah der ursprüngliche Lack im Vergleich einfach nur langweilig aus. Bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden, und dass auch alles mit dem Schriftzug geklappt hat setzt dem ganzen die Krone auf. Im April gibts noch 2 neue Reifen und weiße Ventile dazu, dann wird das eine runde Sache Smile

Alwige,'index.php?page=Thread&postID=67183#post67183' schrieb:Die Felgen sind ja mal richtig :love:.
Wie wärs: Tausch gegen 19'' Luganos in schwarz? *Ironie off* Big Grin
jaja das hättest du wohl gerne Tongue Freut mich, dass sie dir gefallen, ich bin auch total :love:
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Das mit dem OZ-Originalfarbproblem hab ich auch schon mitbekommen... hatte leider an einer Felge auch schon eine kleine Schramme :cursing: und wurde notdürftig gleichgeschliffen und mit schwarzem Lack ausgebessert (sieht man nur, wenn man nahr rangeht) und somit wird früher oder später neupulvern/lackieren nicht ausbleiben. Dann werd ich sie wohl auch nicht mehr schwarz machen - wenn man schon investiert, dann will man ja auch mal wieder was Neues Wink
Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast? Der Schriftzug und der Rand waren sicher extrem umständlich, oder?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=67191#post67191' schrieb:Das mit dem OZ-Originalfarbproblem hab ich auch schon mitbekommen... hatte leider an einer Felge auch schon eine kleine Schramme :cursing: und wurde notdürftig gleichgeschliffen und mit schwarzem Lack ausgebessert (sieht man nur, wenn man nahr rangeht) und somit wird früher oder später neupulvern/lackieren nicht ausbleiben. Dann werd ich sie wohl auch nicht mehr schwarz machen - wenn man schon investiert, dann will man ja auch mal wieder was Neues Wink
Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast? Der Schriftzug und der Rand waren sicher extrem umständlich, oder?
Klar is die Frage erlaubt. Wären runde 600€ geworden, habe aber 20€ nachgelassen bekommen also 580 für alles gezahlt. Habe zwar keine genaue Aufschlüsselung des Preises aber im Gespräch mit dem Meister hatte er mal erwähnt, dass die Schriftzüge mit etwa 50-60€ zu Buche schlagen. Wie die den Schriftzug genau pulvern weiß ich nicht und ist auch Betriebsgeheimnis, aber ich vermute sie lassen sich eine Art Metallschablone anfertigen. Ich würde also sagen ca. 100€ für die Extras und 500€ für die Beschichtung an sich.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
Hui, Schnäppchenalarm ^^
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
... ich heute um ca. 2 Uhr meinen Rocco holen darf Big Grin Big Grin Big Grin :jump

Sind zwar Sommerreifen drauf, aber wen interessiert das schon.. :evil: :whistling:
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
Hui, dann hör'n wir wohl jetzt eine Woche lang nix mehr von dir Tongue

Viel Spaß und fahr vorsichtig! Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
Ja genau *hust* eine *hust*. Big Grin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
...weil schon sehr bald Wochenende ist und ich genug Zeit habe mich um mein Auto zu kümmern. JAjajajajajajajajaja! Big Grin
Zitieren
.. weil ich heute meinen neuen Rocco in Empfang nehmen durfte :bigtongue
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
Jordan23,'index.php?page=Thread&postID=68290#post68290' schrieb:.. weil ich heute meinen neuen Rocco in Empfang nehmen durfte :bigtongue
Gratuliere, aber warum neu?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste