Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gute Laune, weil...
weil ich am Wochenende mit meiner Studienkollegin eine Reise zu einer alten Stadt machen werde! So excited!!! ^^
weil ich heute nicht arbeiten muss...
weil ich heute 20 werde Wink
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Glückwunsch du alter Sack Big Grin
Gruß
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
... ich meine Felgen vom Pulverbeschichten zurück bekommen habe.

[Bild: oz_polishtec2m8zrr.jpg]

Die Farbe ist eine Mischung aus Blaugrau und Stahlbau. Je nach Licht wirken die Felgen dunkel grau/anthrazit bis zu einem bläulich "unterkülten" Grau. Zusätzlich wurde der äußere Rand und der OZ Schriftzug in einzelnen Arbeitsschritten weiß gepulvert. Durch den Schriftzug erhalten die Felgen ihren originalen Look zurück.
Der Sommer kann kommen!

PS: Felgen sind OZ Superturismo LM 19" ET38 (ursprünglich matt graphit) falles es jemanden interessiert.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Uhhh, wirkt sehr edel! Mehr Fotos wärn nice (vielleicht auch welche, wo die Farbe ein wenig mehr zur Geltung kommt) Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Sehr geil ... :thumbsup:
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=67164#post67164' schrieb:Uhhh, wirkt sehr edel! Mehr Fotos wärn nice (vielleicht auch welche, wo die Farbe ein wenig mehr zur Geltung kommt) Smile
Freut mich, dass sie Gefallen finden. Hab noch ein Handy Foto, dass ich so bearbeitet habe, dass es zumindest an meinem BIldschirm den Farbton bei Sonnenlicht einigermaßen gut trifft.

[Bild: 20130113_144535_2edl2o.jpg]

i-rocer,'index.php?page=Thread&postID=67175#post67175' schrieb:Sehr geil ... :thumbsup:
Danke dir :-) Freu mich schon auf das nächste Sommer-Treffen in München ;-)
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Die weiße Schrift und der Rand kommen richtig geil! :thumbup:
Bin schon gespannt, wie sie im montierten Zustand wirken Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Die Felgen sind ja mal richtig :love:.

Wie wärs: Tausch gegen 19'' Luganos in schwarz? *Ironie off* Big Grin
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste