Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe gute Laune, weil...
#91
... ich urlaub hab seid 2 wochen und noch mal 2 wochen ab jetzt Smile und meine kleine perle in der garage mir sehr viel freude bereitet :jump :jump :hurra :hurra Big Grin Big Grin :love: :love:
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#92
Ich gestern den kleenen abholen durfte :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#93
herzlichen Glückwunsch. Hoffe die Zeit des wartens hat bei mir auch bald ein Ende. ;(
Zitieren
#94
Reaktion auf darauf KLICK.

Rocco bleibt den kommenden Monat erstmal in der Garage und kann schon für den Frühling vorbereitet werden & wenn meine Zeit-&Kapitalressourcen stimmt, bekommt er vielleicht auch noch nen gescheiten Bass in den Kofferraum. 8)

Tja, Sarkasmus fetzt Big Grin Big Grin
Zitieren
#95
MatzeU,'index.php?page=Thread&postID=46200#post46200' schrieb:Reaktion auf darauf KLICK.

Rocco bleibt den kommenden Monat erstmal in der Garage und kann schon für den Frühling vorbereitet werden & wenn meine Zeit-&Kapitalressourcen stimmt, bekommt er vielleicht auch noch nen gescheiten Bass in den Kofferraum. 8)

Tja, Sarkasmus fetzt Big Grin Big Grin

:thumbsup:
Nach Regen kommt immer Sonnenschein Big Grin
Zitieren
#96
... ich am Sonntag endlich in Urlaub fliege (auf diese Reise habe ich mich seit 5 Jahren gefreut!!!) :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump
Zitieren
#97
Nicht schlecht, wo gehts hin? Mc Donalds? Big Grin
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#98
Mhm, wär eigentlich keine schlechte Idee.
McDonald-Inseln

8)
Zitieren
#99
.... weil wir gerade nach 2 facher Verlängerung und 7 meter werfen ins Halbfinale des Bezirksliga Pokal gekommen sind... 43:41
Zitieren
Mir heute jemanand beim zurücksetzten draufgefahren ist und meine Werkstatt meinte beilackieren wäre Scheiss (obwohls nur ein Bubi-Kratzer ist) und die wird komplett gemacht..

Bekomm also meine Frontstoßstange kostenlos neu lackiert Big Grin

:hurra :hurra :hurra
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste