Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baut VW bald Motorräder?
#1
Was haltet ihr davon, wenn VW bald Motorräder baut?

LINK

[Bild: 71453205_86b3a96e20.jpg]

Quelle: Autobild
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#2
jo das wärs noch!!! :-D

Das Fake- Bild sieht zumindest gut aus ... hoffe die machen da kein R32 "2"Motion draus ;o)

Ne ohne quatsch... möglich ists auf jedenfall!

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#3
Ich sag nur Schuster bleib bei deinen Leisten, auch wenn Suzuki in dem Fall dahinter stecken würde.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Bloss nicht.... Ich möchte ja auch kein Yamaha oder Kawasaki Auto haben....

Die sollten lieber bei den Autos bleiben und sich da ein bisschen verbessern Wink
Scirocco 3 2.0 in DeepBlack - Entfall der Schriftzüge, Mittelarmlehne, ParPilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Raucherausführung, MFA-plus, Interlagos, Licht und Sicht, RNS 510, Sportpaket :thumbup:
Zitieren
#5
Also wenns so kommt wie auf dem Concept, warum eigentlich nicht..

Aber wie uns VW in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen hat wird es garantiert darauf hinauslaufen das die komplette Technik von Suzuki dann kommt und VW der Karre bloß ein anderes Äußeres verpasst, um eigene Entwicklungskosten zu sparen..

Also lass das mal lieber VW Tongue ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#6
kleine Anmerkung: Bei BMW klappts ja auch!!!

Aber dennoch bin ich auch eurer Meinung!!! Lieber die Autos verbessern - Das tun was man am besten kann

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#7
also das concept sieht gar nit ma so schlecht aus. man müsste sich nur gedanken um den namen machen, da volkswagen leicht deplaziert wirkt ^^
Zitieren
#8
Also ich als eingefleischter Motorradfahrer und absoluter VWler würde meine Yamaha R6 sofort verkaufen und mir so ne Maschine holen.

Big Grin
Zitieren
#9
Rocco297,index.php?page=Thread&postID=27227#post27227' schrieb:kleine Anmerkung: Bei BMW klappts ja auch!!!

Machen die aber in Eigenregie schon "etwas" länger und was für geile Maschinen 8-)
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#10
Ich glaube, beim Kauf von Suzuki gehts wohl weniger um die Motorräder als eher um den asiatischen Automarkt. Ob sich das am Ende rechnet (siehe USA) wird wohl nur die Zukunft zeigen.

VW wird aber sicherlich keine Ressourcen für die Entwicklung von Motorrädern verschwenden. Diese Sparte von Suzuki wird ihnen relativ egal sein.

Wenn allerdings solch ein Motorrad, wie oben gezeigt, dabei herausspringen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt. Ob da nun VW oder Suzuki draufsteht, ist mir relativ egal. Hauptsache das Ding geht und sieht gut aus.

Aber wenn VW insgeheim ins Motorradgeschäft einsteigen will, fände ich das auch nicht gut. Die sollen lieber weiter Autos bauen. Das Sortiment ist groß genug und wenn man auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt, ist man nirgends richtig dabei.

Sicherlich, BMW bedient auch beide Sparten, aber ich persönlich finde weder die Motorräder noch die Autos besonders toll. Meiner Meinung nach lebt BMW in den letzten Jahren mehr vom Image als von der erbrachten Leistung. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste