Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelkappen beim Rocco!
#1
Hallo Leute!

Ist das richtig das die Spiegelkappen vom Rocco
identisch mit denen vom Golf 6 sind?

Will es zumindest hoffen!!
Zitieren
#2
Ich kann definitiv nur eines bestätigen, das sie anhand der Teilenummer Baugleich mit dem Passat CC sind!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#3
Wenn er hier gerade um Spiegelkappen geht, würde mich mal interessieren, ob jemand an einer Sammelbestellung für Carboon-Kappen interessiert ist!? Alois könnte da bestimmt was machen!
Gruß Stefan
Zitieren
#4
Ja könnte ich bestimmt, nur muß ich das mal mit meinem Mann abklären um wieviel er runter geht, ab welcher Stückzahl!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#5
Hey Alois,

das wäre super! Vielleicht sogar im Tausch gegen die Originalen!

Gruß Stefan
Gruß Stefan
Zitieren
#6
Golf VI und Scirocco ist nicht gleich von den kappen her. Nur der CC wie Loisl schon gesagt hat.
Zitieren
#7
Ebay Artikel 320480029537 steht auch Golf MK6 dabei...
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
#8
mediaslaves,index.php?page=Thread&postID=27140#post27140' schrieb:Ebay Artikel 320480029537 steht auch Golf MK6 dabei...
Hmm komisch bei mir wo ich suchte im **** da stand Golf 6 nicht dabei
Zitieren
#9
Soooo...

Jetzt soll mir mal bitte einer sagen was diese Spiegelkappe mit der vom Rocco gemeinsam hat ????? ?(

[Bild: vw-golf-6-gtiy5z5.jpg]


Und für die die wirklich ne kucken können, hier mal Passat CC ... 8o

[Bild: vw_passat_cc_front_200hszu.jpg]
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#10
Also die Spiegelkappen und Spiegel sind definitiv nicht gleich!
Ich habe Rocco und Golf 6 zu Hause zum Vergleich, die am Golf sind runder vom Schnitt her und auch etwas höher.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste