Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codieren in der Nähe Plauen/Vogtland
#1
Hey leute...
würde meinen Sci gerne so codieren das ich US-Blinker habe, sprich die blinker auf 20% stellen und ähnliches...
wollte nun gern wissen ob es hier im forum personen gibt die so ein gerät hätten und man sich vielleicht da mal treffen könnte :god
wie schon gesagt ich wohne in der Nähr von Plauen im Vogtland.. :thumbup:
oder kann ich das auch beim Autohaus oder ATU oder so einstellen lassen...?
danke schonmal :jump
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#2
Brauchst entweder nen VW-Tester oder jemanden mit VCDS. Letzteres besitzen hier einige im Forum, aber in deiner Nähe schauts etwas mau aus: VCDS/VAG-COM - "User helfen User" (Liste nach PLZ)
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
ok danke...ich schau mal wenn ich soo find^^
Gruß Alex71...

[Bild: sign1yif.jpg]
Zitieren
#4
Bräuchte auch mal jemanden in meiner nähe, der mir die Blinder codiert. Leider tuts der Link aber nicht mehr ;(

Komme aus Mettingen bei Osnabrück.



Danke LG TOBY Smile
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren
#5
Link repariert.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
RoyalTS,'index.php?page=Thread&postID=43753#post43753' schrieb:Bräuchte auch mal jemanden in meiner nähe, der mir die Blinder codiert. Leider tuts der Link aber nicht mehr ;(

Komme aus Mettingen bei Osnabrück.

Danke LG TOBY Smile

Ich kenne jemanden in Mülheim.
Zitieren
#7
Cool, das wäre ja auch noch im Rahmen des machbaren!

Kannst du mir ein Date klarmachen? Smile

Beste Grüße
[Bild: 2zssl5h.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste