Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgriff vom Ladedruck beim 2.0 TSI
#11
Super, danke!!

Das es nicht so einfach werden wird, wie bei einigen anderen Turbofahrzeugen hatte ich mir nach gründlicher Begutachtung des Motors und der Beschreibungen vom Verdichtersystem schon gedacht.

Werde dass dann aber über dieses Teil probieren.
[Bild: sandkasten14ute.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Ladedruck Wink
STI Prodrive
Zitieren
#12
Bezugsquelle bin z.b. ich da ich u.a. auch Forge Motorsport Artikel verkaufe.

Wenn ihr eine Sammelbestellung machen wollt könnt ihr das gerne tun Smile

Ich würde auch gerne Prozente für Leistungssteigerungen einräumen im Raum NRW weiss aber nicht ob ich das darf.

Gruß

Dirk
Zitieren
#13
Ist es auch für den 1,4 TSI verwendbar?
er is endlich da :hurra

Scirocco 1.4 TSI 160PS in Candy-Weiß
Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Climatronic 2-Zonen, MFA+
Interlagos 18", RCD510 DYNAUDIO Excite, DWA+, Sportpaket
Zitieren
#14
Trace,index.php?page=Thread&postID=11979#post11979' schrieb:Ist es auch für den 1,4 TSI verwendbar?
Das werden wir am Golf V 1,4 TSI bald testen ich sag dann Bescheid Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste