24.01.2010, 17:23
Hallo zusammen,
Wollte mal ein neues Thema zwecks Rocco R Allrad erstellen.
Bin der Meinung es sollte so schnell wie möglich auch ne Allradversion des R Sciroccos geben.
Selbst der Golf R hat Allrad.
265 PS 350 NM auf der Vorderachse finde ich nicht so toll und swchon fast gefährlich.
Will unbedingt eine R haben, warte aber noch und hoffe auf nen Allrad.
Was haltet ihr von ner Allradversion ?
Grüße ausm Chiemgau Mastermala
Wollte mal ein neues Thema zwecks Rocco R Allrad erstellen.
Bin der Meinung es sollte so schnell wie möglich auch ne Allradversion des R Sciroccos geben.
Selbst der Golf R hat Allrad.
265 PS 350 NM auf der Vorderachse finde ich nicht so toll und swchon fast gefährlich.
Will unbedingt eine R haben, warte aber noch und hoffe auf nen Allrad.
Was haltet ihr von ner Allradversion ?
Grüße ausm Chiemgau Mastermala


![[Bild: 383049.png]](http://images.spritmonitor.de/383049.png)