Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche Turbo Schriftzug
#31
geht ja mal garnet.....
Zitieren
#32
Wie kann man so wenig Geschmack haben?
Egal ob mit Türschriftzug, der rot/weiße oder sonst was.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#33
Stimmt, alle sind auchnoch so hoch wie ein Trecker Big Grin
Zitieren
#34
ja danke, jetzt kam mein frühstück wieder hoch :kotz
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#35
Sehr schick was sich manche Leute für interessante Folierungen einfallen lassen Big Grin der weiße is ja mal die Krönung schlechthin mit dem dem schwarzen drangeklatschten was auch immer vielleicht war da auch Jemand betrunken.
Zumindest geht das ja mal alles überhaupt nicht, Ich sage ja immer es gibt Tuning und Tuning das eine verschönert das Auto das andre verunstaltet es :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#36
Da muss ich lippy recht geben eniges geht ja mal garnicht hier an Bildern :langenase
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste