Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porsche Turbo Schriftzug
#1
Hi,
könnte mir ev. gut vorstellen auf der Seite, am unteren Rand der Tür diesen typischen Porsche Turbo Schriftzug zu kleben...! Hat das ev jemand von euch, oder schonmal gesehen?
So wie das teilweise auch die Carreras haben, oder die GT3 RS.

Gruß
Wittecat
Zitieren
#2
finde ich nicht so toll...
sowas gehört auf einen porsche, aber nicht auf einen scirocco!
Zitieren
#3
Na ja, da sind die Geschmäker eben verschieden. Bin auch kein Fan davon, aber du wolltest doch sicherlich mal wissen, woher du so was haben könntest.
Schon mal an die Bucht gedacht? Da wird ne Menge von dem Zeug angeboten
Zitieren
#4
Ist das nicht genauso peinlich wie 'GTI' an das Heck eines VW Fox zu kleben?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#5
zu den zeiten vom scirocco 1 und 2 gab es den beinamen "maurer porsche" also in dem sinne würde ich das mit dem porsche schriftzug lassen.
Zitieren
#6
MichaelN,index.php?page=Thread&postID=26492#post26492' schrieb:Ist das nicht genauso peinlich wie 'GTI' an das Heck eines VW Fox zu kleben?

Naja, ist nicht ganz richtig, ein Turbo ist der Scirocco ja. Smile
Ob ich das machen will, steht ja auf einem anderen Blatt, hätte es gern mal gesehen - stell mir das recht nett vor!

Gruß
Wittecat
Zitieren
#7
Bei EOS sieht es so aus :

[Bild: picture040d.jpg]

[Bild: picture024j.jpg]
Gruß Uwe

VCDS + RNS 510 Manager
Zitieren
#8
Also so wie das bei dem Eos gemacht ist gefällt mir das ganz gut, aber generell finde ich es am schönsten wenn garkeine Schriftzüge vorhanden sind :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#9
Beschnie,index.php?page=Thread&postID=26498#post26498' schrieb:zu den zeiten vom scirocco 1 und 2 gab es den beinamen "maurer porsche" also in dem sinne würde ich das mit dem porsche schriftzug lassen.
Habe vor kurzem von “Bauern Porsche” als Bezeichnung für den Scirocco gelesen. Die Hinweise auf Turbo oder Kompressor (Mercedes) am Fahrzeug sind nicht mehr Zeitgemäß.

[Bild: sciroccolandwirtedition.jpg]
Zitieren
#10
*lol* geiles Bild ...

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste