Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anspruch auf Ersatzwagen?
#11
Danke für die Hinweise mit dem Liegenbleiben. :thumbsup:
Zitieren
#12
Mal eine ganz blöde Frage die sich jedoch jeder stellen muss der den Text über die Mobilitätsgarantie gelesen hat.
Sobald ich ein noch so kleines Problem habe stell ich mein Auto sofort ab und rufe die VW-Servicenummer an und lasse mich abschleppen. Dann bekomme ich einen kostenlosen Ersatzwagen. Und wenn ich noch in die Werkstatt fahre habe ich Pech gehabt.
Hier an einem Beispiel:
Ich fahre ganz gemütlich in der Gegend herum und plötzlich gibt mein Radio den Geist auf. Ich kann mir sicher sein, dass mein Smile erst mal den Fehlerspeicher ausliest das Radio checkt, etc. und der Wagen mind. 1-2 Tage in der Werkstatt ist.
Da ich aber ein Auto brauche lasse ich mich, wegen eines kaputten Radios, abschleppen und bekomme dann einen Ersatzwagen???? Das kann doch so nicht sein, Jungs, das kann ich so nicht glauben oder??? Vielleicht doch??
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#13
Über die Mobilitätsgarantie ist das Liegen bleiben eines VW abgesichert.

-----quote----
Im Falle einer Panne (Liegen bleiben infolge eines technischen Defektes) oder eines Unfalls - daheim oder unterwegs: Wir setzen alles Nötige in Bewegung, um Ihnen zu helfen. Wir kümmern uns um das Wohlergehen der Fahrzeuginsassen und um deren Mobilität. Genießen Sie die weitreichenden Leistungen der LongLife Mobilitätsgarantie.
---------------

Also kannst Du das mit dem Autoradio vergessen.
Zitieren
#14
Also wie das bei dem Autoradio aussähe, weiss ich nicht. Aber in meinem Fall (gelbe Lampe leuchtet) wäre es tatsächlich so!

Diese Regelung IST bescheuert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste