Bewertung:
0
Hallo Leute, da ich in meinem zukünftigen Rocco R die original Lederschalensitze aus dem Golf R vorne einbauen möchte wollte ich schonmal vorab fragen, wieviel ich für die beiden Ledersportsitze (für vorne) bekommen würde, wenn ich diese verkaufen würde? Die sind praktisch neu (mit Sitzheizung und R-Logo gestickt am Kopfstützen), da ich den Wagen sobald ich den aus WOB geholt habe mit den Lederschalen austauschen werde. Wie ihr wißt kostet die Volllederausstattung über 2000 Euro! Was meint ihr könnte ich für die beiden Sitze bekommen?
Gruß
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass
Bewertung:
0
3000€ Pro Sitz?
Der Händler umme Ecke meint, dass die bei Bestellung nur 3400€ Aufpreis kosten..
Bewertung:
0
Hallo, die Sitze kosten beide genau 3500 Euro! Habe bei VW selbst angefragt. Aber diese 3500 kommen nochmals zusätzlich drauf!!! Deshalb wollte ich die "alten" ja auch wieder zu Geld machen.
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass
Bewertung:
0
Also ich habe mir auch nen R bestellt und wollte unbedingt die Motorsportsitze haben.Finde das ja schon mal eh ne frechheit das es die beim Golf R als option gibt und beim Scirocco nicht.Genausowas wie das es die 19" Felgen beim Golf in Schwarz gibt,aber das ist ein anderes Thema :cursing: Also ich habe meinem Verkäufer gesagt das ich die gerne trotzdem irgendwie hätte und er sagte dann zu mir ich müsste 3150€ zahlen(den aufpreis wie beim Golf R) + 1500€ individualeinbau bei der individual GmbH.Habe dann :police gesagt und ohne Sitze bestellt :thumbdown:
Bewertung:
0
Mein Verkäufer hat folgendes mir mitgeteilt wie die es bei VW machen: Die bauen mir die Lederausstattung ganz normal ein, dann geht das Auto in eine andere Werkstatt, dort "reissen" sie die beiden Vordersitze wieder raus und montieren die Lederschalensitze rein. Die beiden nagelneuen Ledersitze landen dann im Müll 8o weil VW keine Verwendung mehr dafür hat :wacko: und dafür muss ich noch zusätzlich 3500 Euro zahlen!!! Habe mit meinem Verkäufer abgemacht, dass er mir die Sitze besorgt und bei sich in der Werkstatt dran macht. Die "Alten" kann ich dann zum Verkauf anbieten, da sie ja praktisch noch neu sind (Sitzheizung + Seitenairbag inkl.) die Serien 18" Talladega würde er mir sogar schwarz-glänzend lackieren, da ich die bei VW auch nicht kriege :wall aber auf diese ziehe ich eh Winterreifen drauf :bigtongue
Bewertung:
0
Wenn ich die Aussage von VW Individual noch richtig im Kopf habe gehen die Sitze zurück ans Werk!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line