Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerei auf euren Kopfstützen!
#31
Wie schaut das aus wollen wir vielleicht bei ca. 10 Personen erstmal ne Bestellung aufgeben? Oder dann evtl. wenn es bei 5 Leuten bleibt ne Deadline setzen nach der Zeit? ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#32
hey,

wurde schon bestellt oder läuft die aktion noch?
also ich würde mich auch dem r-line logo anschließen, muss allerdings dazu sagen, dass mein baby erst 17. kw da sein sollSad...
Zitieren
#33
Tja das ne Frage müssen wir gucken aber im moment sieht es nicht so aus als würden wir nächste Woche schon bestellen
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#34
Ich hab durch die beiden Foren schon den Überblick verloren, wer wo was will ?( ?(
ich weiss nur das Roudrunner67 ausm IROC-Forum auch R-Line will

@Taxus
kannst du sagen wer jetzt alles R-Line will und bei welchem Preis wir im Moment sind ??
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#35
R-Line

1. Smoggi
2.SnowRocco (Iroc-forum)
3. Roudrunner67 (Iroc-forum)
4. Lippy
5. _myo_
6. Kman
7. mblstylez

wenn ich mich vertan hab dann gleich schreinen Big Grin
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#36
Steht schon fest, wann es losgeht?
Zitieren
#37
mhhh also ich wäre immernoch dabei ^^
Zitieren
#38
Taxus kümmert sich um das Thema wieder intensiv wenn er seine Zwischenprüfung hinter sich gebracht hat, also etwas geduld noch Wink Wink
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#39
Für das R-line Logo (OHNE Line) kann ich mich auch begeistern - wäre dabei! :hurra
Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen? :langenase
Zitieren
#40
also r-logo...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste