Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerei auf euren Kopfstützen!
#21
40-45 € beide Kopfstützen komplett ??????????
na das ist für mich dann mehr als in Ordnung.
Ich war zwar noch nicht bei meinem Sattler aber mit dem Preis kann ich leben.
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#22
das wäre der preis ohne steuern.

kann sein das es dann 5-10€ mehr sind.

mein sattler wollte 20€ für das ab und aufziehen haben.
Zitieren
#23
Ich wollt nur nochmal klarstellen das es mir nur um das "R" geht bei der Kopfstütze nicht um den Schriftzug "Line" den möchte ich nicht haben, aber für den Sattler isses ja weniger Arbeit daher kann man das trotzdem unter einem Überbegriff laufen lassen, wollte es nur nochmal erwähnt haben, ansonsten lasse ich mir von Taxus nen individuelles Angebot machen Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#24
Also ich hab einen R-Line Live gesehen.
Da ist das R und der Rahmen, der das "Line" andeutet. Das "Line" ist aber nicht vorhanden. ( Man was ne Beschreibung ) Big Grin Big Grin
Hier mal nen Bild
[Bild: a3a57c6afa6344e47f3b392usv.jpg]
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#25
Smoggi.... Ich danke dir genau so war das von mir auch gemeint gewesen wie Ich es haben wollte :thumbsup: Ich habe den R-Line noch nicht Live gesehen daher wusste ich nicht das das auf den Kopfstützen so aussieht Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#26
So eine R-Line Stickerei wär auch was für mich. Kann man noch aufspringen?
Zitieren
#27
Na aba sicher doch je mehr Leute desto billiger, also auf auf Big Grin
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#28
Dann bitte meine Kopfstützen mit einplanen. Wann gehts los? :-)
Zitieren
#29
Kman,index.php?page=Thread&postID=27851#post27851' schrieb:Dann bitte meine Kopfstützen mit einplanen. Wann gehts los? :-)

Wenn ich jetzt keinen Bock erzähle, dann haben wir keine Deadline, sondern warten mal ab im mom sinds 4 oder 5 je mehr es werden desto billiger
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#30
Min =)

freut mich dass es einer mehr geworden ist auf der liste =)

genau, habe keine deadline gesetzt, weil es eine kostenintesive anschaffung ist und nicht jeder soforto geld am start hat.

also springt auf.... sobald genügend interessenten vorhanden sind, geht es los und jeder kriegt eine nachricht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste