Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerei auf euren Kopfstützen!
#41
Ick würd auch so nen R-Line loge nehmen Smile oder bin ick schon zu spät?
kleinschreiber aus überzeugung. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
hmm nee bist du nicht....taxus meldet sich aber leider seit einem monat nicht mehr...
Zitieren
#43
Ich spiele mit dem gedanken mir selber so eine Stickmaschiene anzuegen. Allerdings will diese ja auch irgendwie finanziert werden.

Da hier ja schon eine weile nichts geht würde ich gerne mal Anfragen wer den derzeit noch interesse an Stickereien hat und wie viel ihr dafür ausgeben würdet.



Ich würde es für jeden individuell auf einzelwunsch machen. Wäre schön wenn Ihr mir einfach bei interesse eine PN schicken könntet damit ich mir das mal durchrechnen könnte ob es irgendwie.
Bestellt: 28.09.2009 Herstellung: KW 11 Abholung: KW 13-16

Scirocco 1,4 l TSI 90 kW
Viperngrün metallic
"RCD 310", Mittelarmlehne, MFL, MFA"Plus",Scheiben abgedunkelt
Zitieren
#44
Ist diese Sache eigentlich weiter verfolgt worden?
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
#45
also data-knight hatte sich mit mir in verbindung gesetzt, aber auch er scheint sich nicht mehr zu melden...schade
Zitieren
#46
Doch doch, ich bin da, hab nur so meine Probleme mit dem erstellen der Vorlagen. Das Ergebnis sieht nicht wirklich so aus wie es sein sollte^^
Bestellt: 28.09.2009 Herstellung: KW 11 Abholung: KW 13-16

Scirocco 1,4 l TSI 90 kW
Viperngrün metallic
"RCD 310", Mittelarmlehne, MFL, MFA"Plus",Scheiben abgedunkelt
Zitieren
#47
aaaahSmile...sehr gut, bist also nicht verschollen!

meld dich, sobald dein wissen ausgereift istSmile
Zitieren
#48
Weiß hier zufällig jemand wie man gute Stickvorlagen erstellt?
Bestellt: 28.09.2009 Herstellung: KW 11 Abholung: KW 13-16

Scirocco 1,4 l TSI 90 kW
Viperngrün metallic
"RCD 310", Mittelarmlehne, MFL, MFA"Plus",Scheiben abgedunkelt
Zitieren
#49
also ich nehm R-Line
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste