Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerei auf euren Kopfstützen!
#1
Moin ihr Roccofans!

Wie versprochen habe ich mich dahinter gesetzt und schon mal das erste angebot rangeholt.

Ich biete euch nun 3 verschiedene Lösungen an

- Viper Garn und bedruckstoff frei wählbar
- VW Individual Garn und bedruckstoff frei wählbar
- Scirocco Schrift + eventuell ForumLogo (Auto) Garn und bedruckstoff frei wählbat

Vorab: Die Viper wäre sofort stickbereit, da diese schon durch mich programmiert wurde. Wer diese haben möchte stimmt trotzdem ab und schreibt mir eine PN.

Angebot VW Individual:

Das Programm für 55 € brutto

Stickerei pro Paar 40€
ab 2 Paar 30€
ab 5 Paar 25€
ab 10 Paar 22€


Die Programmierkosten würde ich dann auf die Interessenten aufteilen.#

Schriftzug "SCIROCCO"


Die Kosten werden sich ca auf das selben verlaufen wie das Individual Logo.

Ablauf:

Ihr schickt mir dann einfach eure Bezüge zu, ohne stützen ^^.
in der regel brauchen die keinen Tag und das Logo ist drauf.
Versand ist jedem selbst überlassen ob Päkchen oder Paket. Ihr müsst also auf jeden fall 2 mal versand dazurechnen.

Wer sein eigenes Logo will, für sich alleine... der schreibt mich bitte an.


Wenn ihr fragen habt, hier rein. Smile Hoffe der Thrad endet in keinem Chaos Big Grin

Die Sammelbestellung läuft gleichzeitig auch bei iroc-forum und Totor-talk

[Bild: 001ng.jpg]

[Bild: vwindividuallogokopie.jpg]

Also, wenn ihr dabei seit, eure Namen drunter setzen.

Viper
1.TaXuS

Individual
1.
2.

Schriftzug
1.
2.
Zitieren
#2
mhhhh also die preise sind echt spitze ... mich würde interessieren wie es mit dem scirocco schriftzug aussieht ...
Zitieren
#3
Moin!

Freut mich, dass meine Idee gut ankommt. Big Grin

unter http://www.iroc-forum.de, hoffe ist nicht verboten den link zu posten, kannst du im banner die gemeinte schrift sehen - OHNE "forum"
Zitieren
#4
okay vielen dank ... kommt da auch noch nen bild wie das mit dem viper logo auf ner fertigen kopfstütze ???
Zitieren
#5
im 1. Post sind 2 Bilder eingefügt, könnt ihr diese nicht sehen?
dort ist doch ein bild von der stütze mit viper stickerei Confusedleeping:
Zitieren
#6
Taxus,index.php?page=Thread&postID=25768#post25768' schrieb:im 1. Post sind 2 Bilder eingefügt, könnt ihr diese nicht sehen?
dort ist doch ein bild von der stütze mit viper stickerei Confusedleeping:
die viper seh ich natürlich aber ich habe gefragt ob noch nen fertig gesticktes von der scirocco schrift folgt ^^
Zitieren
#7
nein, es wird keine fertige stickerei folgen. Dafür müsste jemand versuchskaninchen spielen Tongue

deswegen biete ich euch eben diese sammelbestellung an...

wie schrift kannst du ja sehen, link ist oben =) ziemlich getreu wird es auch auf eurer kopfstütze seon
Zitieren
#8
kann man auch was anderes wählen, ich hätte gerne das R-Line Logo gestickt, ist das möglich?
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#9
Also das mit dem R Logo wäre auch was für mich, aber nur in dem neuen Design, dann wäre ich auch dabei. :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#10
ich finde, ein r-logo gehört in einen R!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste