Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschlagene Scheinwerfer
#1
Hallo Leute ,
als wir gestern Zuhause waren ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer von innen Beschlagen waren :motz :motz
Habe heute morgen unseren freundlichen angerufen,da der aber bis Mittwoch Urlaub hat,wollte ich mal fragen ob das schon mal einer hatte ?????
Sieht echt Sch... aus ist ja auch ein neues Auto wo sowas nicht sein soll :thumbdown: :thumbdown:


Danke schon mal in voraus!!
(Ps. es hat immer wieder Geschneit unterwegs)
Zitieren
#2
Wenn die Feuchtigkeit im Betrieb weggeht, dann ist das 'normal'
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#3
Das ist leider ein bekanntes Problem (hab ich ab u zu auch)

Und gehört wie du hier nachlesen kannst... http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/sc...obleme.htm

...laut VW zum aktuellen Stand der Technik. Finds auch eigenartig aber damit muss man wohl leben :|

(Die Seite von Michael Neuhaus finde ich übrigens klasse und toll das jmd sowas macht -> also falls du das liest hast gute arbeit gemacht :thumbup:

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#4
Hab ich auch. Geht aber auch nicht weg. Ich warte bis zum Frühling und wenn das immer noch ist, werde ich das Auto mal in die Werkstatt bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste