Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauschen im hinteren Bereich
#1
Guten Abend zusammen,

saß heute in der Garage in meinem Auto. Alles war still [...] aber auf der Rücksitzbank hat es gerauscht. Denke das sind die Boxen (aber das Radio war aus).

Hat jemand noch das Problem?
Zitieren
#2
Kannst Du die Herkunft des Rauschens etwas genauer orten? Wenn's die Lautsprecher sind (Kriechstrom o.ä.) hört man das ja, wenn man ganz nah ran geht. Bzw. tritt das Rauschen öfters auf?
Zitieren
#3
Hallo,
Das Problem hab ich immer morgens nachem Duschen wenn die Ohren noch net richtig trocke sind. :whistling:

Aber im Ernst, ich hatte das auch mal. Ganz am Anfang. Geparkt, Radio war aus. Von hinten kam ein Dauergeräusch. Aber mehr ein Brummen als Rauschen.
Kofferaum aufgemacht und die Tasche mit Handy und Ladegerät + Kulturbeutel mit elektr. Zahnbürste von der rechten Kofferaumwand weggestellt - Geräusch weg!! ?(
Die Tasche war ruhig. Die Boxen waren ruhig. Vermutlich Inteferenz mit irgendeinem Leiter oder ein Ladungspotential. Boxenkabel könnte gut sein.
Ist bisher nie wieder aufgetreten und liess sich auch bis jetzt nicht nachstellen.
Zitieren
#4
Hallo

ja das ist mir im Sommer auch schon auf gefallen als ich was unter den Sitzen suchte.
Hast sehr warscheinlich das dynaudio?? Und wenn es mich nicht alles Täuscht ist das, weil der Verstärker
ohne Zündung noch eine zeitlang Spannung bekommt und das Audiosystem unabhänig vom Radio versorgt wird !Setzt dich mal rein Und Schließe mit der FB von innen zu
dann ist sofort Ruhe Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste