Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abholung von unseren "Fussel"
#1
Hallo Leute !!!
Erstmal ein Frohes Neues Jahr 2010 Smile
Habe lange nichts mehr von mir hören Lassen Huh ,hatte ein wenig Streß mit unseren Hausbau Confusedtock
Am Sonntag ist es jetzt endlich soweit :jump :jump :jump wir dürfen unseren Rocco mit nach Hause nehmen :prost :prost
Die Daten:
2,0 TSI,Vipergrün,DSG,DCC,Sportpaket,Winterpaket,18 Interlagos,Parkpilot,Climatronic,Mittelarmlehne,RCD 310 8 Lautsprecher

Wir Hoffen daß,das Wetter auch mitspielt :god

Bilder Folgen in den nächsten Tagen!!!
Zitieren
#2
Am Sonntag?????



Na seis drum, ich gratuliere und hoffe, du schaffst es knitterfrei nach Hause.



Viel Spaß damit
Zitieren
#3
Abholung in Wolfsburg :jump
Zitieren
#4
Na dann

Ich mach mal mit :jump :jump :jump
Zitieren
#5
Freu mich für dich :hurra

Drück dir die Daumen, dass Petrus gnädig mit dir ist Wink

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#6
Ja dann mal viel Spaß mit dem neuen Wagen!
Zitieren
#7
Ja ich hoffe auch das du deinen kleinen knitterfrei nach Hause bekommst bei dem gemeldeten Weltuntergang Wink

Beim lustigen Hüpfen mache ich auch mal mit ( Scheiß Gruppenzwang ) :jump :jump :jump :jump
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#8
Gratuliere ebenfalls
Zitieren
#9
auch von mir glückwunsch... hoffe ihr bekommt den "Fussel" heil nach hause!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#10
Na dann!
Wünsche ich euch einen GUTEN RUTSCH!

Ist ja schon gut zugange mit dem Schnee!


Kommt gut nach Hause!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste