Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ´s für den wilden Süden
#1
Hallo zusammen!

Da wir ja ein recht großes Einzugsgebiet haben und auch verschiedene Treffen stattfinden, möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen und euch darüber aufklären, was sich nun letztlich hinter welcher Nomenklatur verbirgt. Wir unterscheiden in Regio-Stammtische und generelle Treffen im Süden.

1) Regiostammtisch Baden-Württemberg:

Der Regiostammtisch findet für Baden-Württemberg einmal monatlich statt, meistens am ersten Sonntag des Monats.
Treffpunkt ist bis auf weiteres das Palm Beach in Pforzheim (es sei denn, die am jeweiligen Stammtisch anwesenden MItgliedern entscheiden etwas anderes).
Warum das erstmal so restriktiv gehandhabt wird?
Ganz einfach: Wir haben bereits 6 Treffen hinter uns, zu denen sich x andere User zwar angemeldet haben, aber nicht erschienen sind.
Aus diesem Grunde bleibt das erstmal so.

2) Regiostammtisch Bayern

Der Regiostammtisch findet für Bayern einmal monatlich am ersten Samstag im Monat statt. Geplant ist ein monatlicher Wechsel zwischen München und Nürnberg, um für alle Bayern die Anfahrtswege möglichst erträglich zu halten.
Treffpunkt für München: Bis auf weiteres das "Sakrisch Guat", Freisinger Landstraße 60, 80939 München - http://www.sakrisch-guat.de
Treffpunkt für Nürnberg: Derzeit noch offen, Tipps von Einheimischen aus dem Großraum Nürnberg werden gerne angenommen.

3) Übergeordnetes Treffen im Süden (Stammtisch Süd)

Findet unter Absprache von Ba-Wü und Bayern statt. Wünschenswert wäre ein 3-Monats-Rhythmus. Terminfindung bitte an den Tagen, an denen kein Regio-Stammtisch stattfindet. Sinnvollster Treffpunkt hierfür ist Ulm/Neu Ulm.

So, ich hoffe, ich konnte hier mal etwas Klarheit reinbringen, da das wilde Rumgeposte in diversen Freds nicht gerade gut für die Übersicht ist.
Danke @MatzeU für die konstruktiven Tips.

Greets i-roc
#2
Angaben für Bayern überarbeitet. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste