Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Heckschürze plus Heckansatz
#1
Hallo,
nach einem Parkplatzrempler habe ich in der Heckschürze eine Schramme und eine Delle in dem Heckansatz an der Kante zum Nummernschild.
Kann mir wohl jemand sagen wie teuer mich das kommt eine neue Heckschürze und den Ansatz neu zu machen?
Gibt es eine kostengünstige Alternative zum Original?
Gruß

Thomas
Zitieren
#2
Nur die Stoßfängerabdeckung alleine 270 EUR, lackieren geht dann noch extra da die grundiert kommt. Der schwarze Einsatz unten kostet etwa 150 EUR.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste