Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstand Radmitte Bördelkante bei Serie?
#1
Hallo,

habe bei meiner Freundin die Tage ein Gewinde verbaut und will jetzt wissen um wieviel er runter gekommen ist. Leider hab ich vergessen den Abstand von Radmitte zur Bördelkante im Serienzustand zu messen. Hab die SuFu gequält aber leider nichts gefunden. Könnt ihr mir da bitte helfen?

EDIT: Hab jetzt an der VA 315mm und an der HA 325mm Abstand.

Gruß Basti
Zitieren
#2
meine Rising Blue hat mit 522 km von die asphalt zur Bördelkante 720 mm vorne unt 730 hinten. Mit 235/45-17 reifen sind das 322 mm vorne unt 332 hinten
Zitieren
#3
Das sind aber nicht der Serienabstand, sonst würde ein H&R tief mit 0mm Restgewinde gerade einmal 7mm bringen 8-|

Hab jetzt nochmal im Netz rumgeschaut und dort gefunden das es an der VA 390 und an der HA 400mm sind.

Thread kann geschlossen werden.
Zitieren
#4
ExOne,index.php?page=Thread&postID=24537#post24537' schrieb:Das sind aber nicht der Serienabstand, sonst würde ein H&R tief mit 0mm Restgewinde gerade einmal 7mm bringen 8-|

Hab jetzt nochmal im Netz rumgeschaut und dort gefunden das es an der VA 390 und an der HA 400mm sind.

Thread kann geschlossen werden.


Aber mit H&R Tief (Golf 5) unt 235/30-20 am meine Rocco, von die asphalt zur Bördelkante 620 mm vorne unt 625 hinten, 5 mm rest gewinde vorne. Aber meine Rocco sind eine Vorserieauto (#1302)
Zitieren
#5
Meiner hatte ringsrum 395mm
Zitieren
#6
:langenase I need to go back to school and do some more math Big Grin



421,85 vorne lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste