Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgeventil
#1
Hi, ich hab folgendes Problem ich hab heute versucht das Ventil aus einer Felge zu lösen aber no way da geht gar nichts. Was kann ich jetzt noch versuchen damit ich das Ventil raus bekomme.
Als kleine Info noch es ist natürlich kein Reifen mehr auf der Felge Wink Danke für eure hilfe.
Zitieren
#2
Was ist das denn für ein Ventil?

Gummi o. Metall?

Wenn es ein Gummiventil ist dann kannst Du es eh nur von der Felgeninnenseite aus
abschneiden!

Wenn es ein Metallventil ist dann müsstest Du es rausgeschraubt bekommen!
Zitieren
#3
Es müsste ein Gummiventil sein, vielen dank für den Tip :thumbup: muss ich dann morgen gleich versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste