Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera nun konfigurier- & bestellbar!
#11
Denk ich auch ^^
Mit dem Timing hat es VW irgendwie nicht so arg, oder die machen das mit "Absicht" damit man(n) im nachhinein auch noch zum VW-Zub.-händler geht um sein Auto aufzurüsten (und das mit so Preisen!).

Btw.:
Hab gerade nachgeschaut...
Die Kamera gibt es bisher nur für den Scirocco Sport... nicht für den Scirocco R.. grenzt ja auch an Frechheit, sowas zu machen!!! :motz
Zitieren
#12
hat jemand bilder wie das dann aussehen soll wenn die verbaut is ??? macht das nich die optik hinten kaputt ?
Zitieren
#13
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=24248#post24248' schrieb:Warum ich sauer bin? Weil mir dieses, mal wieder, unfähige Messepersonal auf der IAA sagt das die Kamera AUF JEDEN FALL in KW45 kommt. Also hätte ich Mitte Oktober bestellen können. Was ist? Genau, die Damen und Herren hatten mal wieder keine Ahnung. Die Listen was ab KW45 bestellbar ist hatte ich nämlich eine Woche nach der IAA. So muss ich beim Parkpilot bleiben, welchen ich für den Rear-Assist abbestellt hätte. So und jetzt bin ich nämlich der Dumme der sich den Mist teuer nachkaufen kann und dann das halbe Auto zerlegen darf damit das funktioniert. Jetzt könnte man natürlich meinen das ich es ja nicht brauche. Nur leider bin ich so eine Person die auf diesen Technikkram total steht. Wink

Also herzlichen Dank an VW und sein Messepersonal. Da gab es an dem Tag auf der Messe noch einige andere Klopper.
Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich geh mir mal den Astra anschauen. 8-)

Nur Kopf hoch... Warte es ab bis dein Scirocco da ist. Den Rest sehen wir dann.

Ich hab es vielleicht auch noch vor, das Nachzurüsten. Schauen wir mal, wie das geht und dann habenw ir Erfahrung Smile
Zitieren
#14
Also das Messepersonal keine Ahnung hat hab ich auch schon 3 mal auf der IAA erlebt. Die sind halt da um da zu sein. Aber nicht zu beraten.
Schlimmer ist wenn VW selber oder das Autohaus keine Ahnung hat. Ich stimme dir Jubi zu das mit dem Technikfreak Big Grin. Ich werde die Kamera auch nachrüsten. Nur will ich mir im moment nicht ausmalen was alles ausgebaut werden muss un den Kabelbaum zum RNS zu legen 8o :kotz
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#15
mblstylez,index.php?page=Thread&postID=24252#post24252' schrieb:hat jemand bilder wie das dann aussehen soll wenn die verbaut is ??? macht das nich die optik hinten kaputt ?
Die Kamera ist nur bei sehr genauem hinsehen zu erkennen. Und nichtmal vollständig sondern nur ein kleiner Teil.
Fällt so gut wie gar nicht auf.

@Falko: Müssen wir mal gucken. Ich werde nächste Woche erstmal mein Armaturenbrett auseinander bauen. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#16
Dann sag Bescheid... Vielleicht bin ich da
Zitieren
#17
mblstylez,index.php?page=Thread&postID=24252#post24252' schrieb:hat jemand bilder wie das dann aussehen soll wenn die verbaut is ??? macht das nich die optik hinten kaputt ?
Kuckst Du hier. [Bild: 20.12N70Fn6Yc48rdetG.jpg]
Zitieren
#18
Ich frag mich grad warum bei R oder R-Line die Kamera net dabei ist. Weiss das einer. Weil Logisch ist das nicht.
Da ich vor habe die R-Line Heckstoßstange später nachzurüsten wäre es quatsch dann wenn die Kamera damit nicht konfigurierbar ist.
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#19
FO308,index.php?page=Thread&postID=24272#post24272' schrieb:
mblstylez,index.php?page=Thread&postID=24252#post24252' schrieb:hat jemand bilder wie das dann aussehen soll wenn die verbaut is ??? macht das nich die optik hinten kaputt ?
Kuckst Du hier. [Bild: 20.12N70Fn6Yc48rdetG.jpg]

dankeschön .... is ja echt kaum zu sehen ... naja mal schauen ^^
Zitieren
#20
Naja,
überzeugt bin ich nicht wirklich von dem Einbauort. Denn wenn ich Überlege, wie mein Rocco bei dem Sauwetter nach einem Tag aussieht, hat man es recht schnell das man nichts mehr sieht weil die die Linse verdreckt ist.
Oder ist da eine Reinigungsvorrichtung dabei, wo die Kameralinse sauber macht vor dem Einschalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste