Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW bringt Sondermodelle zur Fußball-WM
#11
Ich frage mich, wer auf solche Ideen mit den "blauen" Sitzbrötchen kommt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich jemandem gefällt. Der "Team"-Schriftzug ist auch reichlich blöde. Für dieses Teammodell kann ich mich nicht wirklich begeistern :kotz
Zitieren
#12
Mhhh mir würde es nicht gefallen lieber stelle ich mir meinen Rocco selbst zusammen und verzichte dann auf so ein Sondermodell was man dann an fast jeder ecke sieht...ich denke da an das alte Goal und Tour paket von Vw das hat auchb fast jeder...
Zitieren
#13
Wenn VW wieder ein United Modell bringen würde, ja inkl. der schicken Sitzbezüge, nur halt im Scirocco würd ich nicht nein sagen. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
Ja die United Sonermodelle waren eigtl. mit die Besten gewesen die VW bisher herausgebracht hat, die haben sich ja auch gut verkauft und man hat fürs Geld auch gut was an Ausstattung bekommen wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#15
Jap, die Ausstattung war super! Man könnte auch sagen das viel unnützer Kram dabei war. Im großen und ganzen war für mich aber alles drin was ich auch bestellen würde. Nachträglich 18" oder 19" Räder besorgen, Standheizung ab Werk ordern, fertig! Lediglich die Normalsitze haben mich gestört, wobei die wirklich gar nicht so schlimm sind wie sich sie anhören. Die Sportsitze bzw. Top-Sportsitze sind halt aber nochmal deutlich besser.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste