Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiweis Rocco
#41
Für Flugrost am besten Reinigungsknete nehmen: http://www.petzoldts.info/info/Reinigung...-1105.html
Dazu als Gleitmittel für die Knete Glanz-Reiniger: http://www.petzoldts.info/info/Petzoldts...-1032.html
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#42
das nächste mal werd ichs mit der knete versuchen ^^
der flugrost war so fest dass man sich teilweise schon mit dem fingernagel schwer getan hat 8o


sry 4 OT :>
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#43
Hab' mal wieder was zum Basteln bekommen Big Grin

US-Standlicht wird noch rauscodiert Smile

Hier das Ergebnis:

[Bild: dsc1190e.jpg]

[Bild: dsc1189i.jpg]
Zitieren
#44
sau geil einfach nur ^^

mit standlich?

beschreib bitte was du gemacht hast Smile
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#45
Hast PN.
Zitieren
#46
alter falter Smile net schlecht Wink danke :thumbsup:

respekt, find es sieht sehr gut aus :jump
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#47
freut mich das der umbau erfolgreich war :thumbup:
Zitieren
#48
JoS,index.php?page=Thread&postID=31703#post31703' schrieb:sau geil einfach nur ^^

mit standlich?

beschreib bitte was du gemacht hast Smile

will auch wissen
Zitieren
#49
F-Joe,index.php?page=Thread&postID=31762#post31762' schrieb:
JoS,index.php?page=Thread&postID=31703#post31703' schrieb:sau geil einfach nur ^^

mit standlich?

beschreib bitte was du gemacht hast Smile

will auch wissen


er hat mir ne schöne anleitung mit bildern geschickt, paar fehlen noch ?! Wink

ich glaube er hat se in einem anderen forum eingestellt Wink könnt er aber hier auch machen Smile für den how to bereich Smile

ich für meinen teil bräuchte aufjedenfall erstmal noch paar kröten bevor ich mir xenon und evtl auch die led leiste leisten kann :whistling:
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#50
Es fehlen deswegen noch Bilder, weil ich die Anleitung vor dem Umbau geschrieben aber nach dem Umbau noch nicht bearbeitet habe.
Das dauert wohl auch noch ein wenig, weil die Dimmfunktion noch fehlt.
Sobald alles so funktioniert wie es soll werde ich die Anleitung abschließen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste