Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiweis Rocco
#31
super! wie siehts aus mit der aLwR? sry wenn ich nerve :>
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#32
@stefr32
Lohnt sich bei dem Wetter kaum.
Sobald das Wetter besser ist gibt einen Frühjahrsputz Big Grin

@JoS
Leider nicht so gut.
Muss wohl eine andere nehmen. Irgendwas soll bei dem Golf Ver Set nicht passen.
Sobald es neues gibt bist du der erste, der es erfährt! Smile
Zitieren
#33
Schick... Auch mit dem R-Schaltknauf und der neuen Klima sieht das ganze sehr stimmig aus!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#34
fehlt nur noch das neue lenkrad Wink
Zitieren
#35
Und das R KI, dann ist alles perfekt Big Grin
Zitieren
#36
Heute war schönes Wetter und mich hat direkt das Putzfieber gepackt Big Grin

[Bild: dsc08712.jpg]
Zitieren
#37
Sauber!!!
Gruß Stefan
Zitieren
#38
respekt Smile , ich hab noch so einiges vor mir, mein weiser is so derb mit flugrost voll Sad
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#39
JoS,index.php?page=Thread&postID=30639#post30639' schrieb:respekt Smile , ich hab noch so einiges vor mir, mein weiser is so derb mit flugrost voll Sad
ja das problem mit dem flugrost hab ich au...wie hast du vor ihn wegzumachen?
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#40
LMX99,index.php?page=Thread&postID=30646#post30646' schrieb:
JoS,index.php?page=Thread&postID=30639#post30639' schrieb:respekt Smile , ich hab noch so einiges vor mir, mein weiser is so derb mit flugrost voll Sad
ja das problem mit dem flugrost hab ich au...wie hast du vor ihn wegzumachen?


also nicht normal, vorallem am heck so brutal viel, da war ja bald mehr orange als weiß -.-

bin kein pflegeprofi, deshalb lass ich mich gerne belehren wenn ich was getan hab, was ich nicht hätte tuen sollen xD aber ich wusste mir nicht besser zu helfen

[Bild: img_0161ru3h.jpg]

tata! Big Grin

allerdings musste ich dass zeug länger einwirken lassen als drauf stand, dann hat es aber tatsächlich wirkung gezeigt, meine bedenken gehen halt dann dahin wenn man es länger drauf lässt ob es den lack angreift ... ka

aufjedenfall den entferner draufgesprüht wie blöde heute, gewaschen, geledert, daheim wieder eingesprüht und mit handschwamm gewaschn und dann noch "poliert" ... dass was übrig geblieben war wieder eingesprüht und mit lappen und waschwasser geschruppt, härtnäkige flecken erstmal mit dem fingernagel gelöst um nicht den ganzen dreck auf dem lack rumzureiben....
mit gedult halt Wink
aufjedenfall ist es weggegangen ^^ so einigermaßen Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste